Arbeitnehmerbewertung für RITUALS COSMETICS

Alle Bewertungen für RITUALS COSMETICS lesen

Schlechte Bezahlung und Familienunfreundlich
Kundenberaterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nordrhein-Westfalen6. März 2019
Die Vergütung ist leider sehr schlecht, obwohl man eine gelernte Fachkraft ist.
Die Führung hatte ihre Lieblinge und die es nicht waren mussten sich ständig stichelein anhören lassen.
Ich musste immer das Geschäft zu machen und habe deshalb mein Kind nie gesehen, die Führungskraft war nie bis zum Ende im Store. Urlaub war in den Ferien außerdem Tabu.
Ständige Bereitschaft wird Vorrausgesetzt, ich wurde sehr oft angerufen, in der Freizeit und sogar im Urlaub hatte ich nicht meine Ruhe.
Als ich krank war, wurde auch ständig angerufen und gefragt was ich habe und das es so nicht geht.
Jeder sollte sich genau überlegen ob er dem Unternehmen Beitritt, ich empfehle es keinem.
Vorteile
Ein Budget für Essen und Trinken war vorhanden, nur wenn man am Ende der Woche kommt, war meist nix mehr da.
Nachteile
Fahrtkosten für Lehrgänge musste man Vorstrecken und bekommt es erst 6-7 Monate später wieder, weil es solange beim Area Manager rumlag.

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für RITUALS COSMETICS

Auf Zahlen fixiert
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Deutschland20. Juni 2019
Mit der filialleitung kamen einige klar einige nicht weil die ja ihre Lieblinge hatte die sie bevorzugt behandelte. Keine faire Behandlung. Mit Rituals Standarts hatte man das Gefühl man muss einem Kunden in den a*** kriechen das die zusätzliche käufe machen und man die Kip's erreicht. Und dafür auch noch ein Mindestlohn von 9,50€ wenn man mal paar jahre dabei ist kriegt man vielleicht 10€. Würde ich nur denen raten die a****kriechen können!
Vorteile
Nachteile
Vieles
Team- und Arbeit optimal aufeinander eingestimmt
Verkäuferin im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg18. Mai 2019
Das Rituals Team ist freundlich un kompetent und schafft eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Schulungen und Team-Meetings wurden interessant gestaltet und alle Vorschläge des Teams wurden versucht zu berücksichtigen. Die Kommunikation mit der Filialleitung war immer Lösungsorientiert und hilfreich.
Vorteile
Mitarbeiterprozente

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei RITUALS COSMETICS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,5

RITUALS COSMETICS Bewertungen nach Standort