Arbeitnehmerbewertung für RITUALS COSMETICS

Alle Bewertungen für RITUALS COSMETICS lesen

Schlechte Bezahlung und Familienunfreundlich
Kundenberaterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nordrhein-Westfalen6. März 2019
Die Vergütung ist leider sehr schlecht, obwohl man eine gelernte Fachkraft ist.
Ich musste immer das Geschäft zu machen und habe deshalb mein Kind nie gesehen, die Führungskraft war nie bis zum Ende im Store. Urlaub war in den Ferien außerdem Tabu.
Ständige Bereitschaft wird Vorrausgesetzt, ich wurde sehr oft angerufen, in der Freizeit und sogar im Urlaub hatte ich nicht meine Ruhe.
Als ich krank war, wurde auch ständig angerufen und gefragt was ich habe und das es so nicht geht.
Jeder sollte sich genau überlegen ob er dem Unternehmen Beitritt, ich empfehle es keinem.
Vorteile
Ein Budget für Essen und Trinken war vorhanden, nur wenn man am Ende der Woche kommt, war meist nix mehr da.
Nachteile
Fahrtkosten für Lehrgänge musste man Vorstrecken und bekommt es erst 6-7 Monate später wieder, weil es solange beim Area Manager rumlag.

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für RITUALS COSMETICS

Niemanden empfehlen
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg10. September 2019
Produkte sind super aber die Atmosphäre die da herrscht ist nur hinterhältig. Jeder lästert über jeden, niemand wird richtig ernst genommen und der Shop Manager ist auch nicht wirklich präsent und denkt nur an sich selbst. Schlechte Vergütung und vieles wird an der lange Leine gehalten.
Wird einfach nur gelogen von jedem
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Nicht Empfehlenswert!!!
Kundenberaterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main6. September 2019
Sehr Schlechte Vergütung, Marionette des Unternehmens.
Die Führung hatte ihre Lieblinge und die es nicht waren mussten sich ständig stichelein anhören lassen. 3-5 Paletten schwere Kartons tragen bis überhaupt noch eine Kollegin kam aber an solche Tage wo die Ware kam und die Shop Managerin auch Frühschicht hatte standen wir zu dritt da. Kann und werde dieses Unternehmen niemanden Empfehlen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei RITUALS COSMETICS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,4

RITUALS COSMETICS Bewertungen nach Standort