Arbeitnehmerbewertung für RITUALS COSMETICS

Alle Bewertungen für RITUALS COSMETICS lesen

Auf Zahlen fixiert
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Deutschland20. Juni 2019
Mit der filialleitung kamen einige klar einige nicht weil die ja ihre Lieblinge hatte die sie bevorzugt behandelte. Keine faire Behandlung. Mit Rituals Standarts hatte man das Gefühl man muss einem Kunden in den a*** kriechen das die zusätzliche käufe machen und man die Kip's erreicht. Und dafür auch noch ein Mindestlohn von 9,50€ wenn man mal paar jahre dabei ist kriegt man vielleicht 10€. Würde ich nur denen raten die a****kriechen können!
Vorteile
Nachteile
Vieles

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für RITUALS COSMETICS

Unternehmen das zu schnell wächst
Assistant Store Managerin und Kundenberaterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München3. Oktober 2019
Aufgrund des enormen Wachstums des Unternehmens wird kein Fokus auf Qualität gelegt. Die Bezahlung ist unterdurchschnittlich schlecht trotz hoher Leistungserwartung. Eine Anstellung bei Rituals ist aktuell nicht empfehlenswert.

Positiv ist der direkte Kontakt mit Kunden und die Arbeit in einem Team.
Niemanden empfehlen
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg10. September 2019
Produkte sind super aber die Atmosphäre die da herrscht ist nur hinterhältig. Jeder lästert über jeden, niemand wird richtig ernst genommen und der Shop Manager ist auch nicht wirklich präsent und denkt nur an sich selbst. Schlechte Vergütung und vieles wird an der lange Leine gehalten.
Wird einfach nur gelogen von jedem

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei RITUALS COSMETICS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,4

RITUALS COSMETICS Bewertungen nach Standort