Arbeitnehmerbewertung für RITUALS COSMETICS

Alle Bewertungen für RITUALS COSMETICS lesen

Niemanden empfehlen
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg10. September 2019
Produkte sind super aber die Atmosphäre die da herrscht ist nur hinterhältig. Jeder lästert über jeden, niemand wird richtig ernst genommen und der Shop Manager ist auch nicht wirklich präsent und denkt nur an sich selbst. Schlechte Vergütung und vieles wird an der lange Leine gehalten.
Wird einfach nur gelogen von jedem

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für RITUALS COSMETICS

Unternehmen das zu schnell wächst
Assistant Store Managerin und Kundenberaterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München3. Oktober 2019
Aufgrund des enormen Wachstums des Unternehmens wird kein Fokus auf Qualität gelegt. Die Bezahlung ist unterdurchschnittlich schlecht trotz hoher Leistungserwartung. Eine Anstellung bei Rituals ist aktuell nicht empfehlenswert.

Positiv ist der direkte Kontakt mit Kunden und die Arbeit in einem Team.
Nicht Empfehlenswert!!!
Kundenberaterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main6. September 2019
Sehr Schlechte Vergütung, Marionette des Unternehmens.
Fahrtkosten für Lehrgänge musste man Vorstrecken und bekommt es erst 6-7 Monate später wieder, weil es solange beim Area Manager rumlag.
Die Führung hatte ihre Lieblinge und die es nicht waren mussten sich ständig stichelein anhören lassen. 3-5 Paletten schwere Kartons tragen bis überhaupt noch eine Kollegin kam aber an solche Tage wo die Ware kam und die Shop Managerin auch Frühschicht hatte standen wir zu dritt da. Kann und werde dieses Unternehmen niemanden Empfehlen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei RITUALS COSMETICS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,4

RITUALS COSMETICS Bewertungen nach Standort