Arbeitnehmerbewertung für RITUALS COSMETICS

Alle Bewertungen für RITUALS COSMETICS lesen

Great
Sales Expert (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nordrhein-Westfalen22. Februar 2019
I loved working at Rituals. Great management. Solid training. Fun environment! I worked there as a Sales Expert and was trained very well. The culture and products are amazing and I would definitely recommend working for this company.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 3Melden

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für RITUALS COSMETICS

Niemanden empfehlen
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg10. September 2019
Produkte sind super aber die Atmosphäre die da herrscht ist nur hinterhältig. Jeder lästert über jeden, niemand wird richtig ernst genommen und der Shop Manager ist auch nicht wirklich präsent und denkt nur an sich selbst. Schlechte Vergütung und vieles wird an der lange Leine gehalten.
Wird einfach nur gelogen von jedem
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Nicht Empfehlenswert!!!
Kundenberaterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main6. September 2019
Sehr Schlechte Vergütung, Marionette des Unternehmens.
Fahrtkosten für Lehrgänge musste man Vorstrecken und bekommt es erst 6-7 Monate später wieder, weil es solange beim Area Manager rumlag.
Die Führung hatte ihre Lieblinge und die es nicht waren mussten sich ständig stichelein anhören lassen. 3-5 Paletten schwere Kartons tragen bis überhaupt noch eine Kollegin kam aber an solche Tage wo die Ware kam und die Shop Managerin auch Frühschicht hatte standen wir zu dritt da. Kann und werde dieses Unternehmen niemanden Empfehlen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei RITUALS COSMETICS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,4

RITUALS COSMETICS Bewertungen nach Standort