Arbeitnehmerbewertung für RITUALS COSMETICS

Alle Bewertungen für RITUALS COSMETICS lesen

Sehr schlecht
Kundenberaterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Braunschweig20. Februar 2018
Ich habe in Braunschweig bei rituals in den schloss Arcaden gearbeitet und kann es niemanden empfehlen. Die Arbeitszeiten sind unfair aufgeteilt, die shop Managerin teilt sich selbst die besten Urlaubs und Arbeitszeiten ein. Zudem ist Sie nicht in der Lage ein Team zu führen! Sie ist ständig hinten, motiviert das Team überhaupt nicht. Es gibt keine Toiletten im Laden, man ist abends oft allein, Bezahlung könnte auch besser sein!

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für RITUALS COSMETICS

Auf Zahlen fixiert
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Deutschland20. Juni 2019
Mit der filialleitung kamen einige klar einige nicht weil die ja ihre Lieblinge hatte die sie bevorzugt behandelte. Keine faire Behandlung. Mit Rituals Standarts hatte man das Gefühl man muss einem Kunden in den a*** kriechen das die zusätzliche käufe machen und man die Kip's erreicht. Und dafür auch noch ein Mindestlohn von 9,50€ wenn man mal paar jahre dabei ist kriegt man vielleicht 10€. Würde ich nur denen raten die a****kriechen können!
Vorteile
Nachteile
Vieles
Team- und Arbeit optimal aufeinander eingestimmt
Verkäuferin im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg18. Mai 2019
Das Rituals Team ist freundlich un kompetent und schafft eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Schulungen und Team-Meetings wurden interessant gestaltet und alle Vorschläge des Teams wurden versucht zu berücksichtigen. Die Kommunikation mit der Filialleitung war immer Lösungsorientiert und hilfreich.
Vorteile
Mitarbeiterprozente

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei RITUALS COSMETICS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,5

RITUALS COSMETICS Bewertungen nach Standort