Arbeitnehmerbewertung für RITUALS COSMETICS

Alle Bewertungen für RITUALS COSMETICS lesen

Sehr schlecht
Kundenberaterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Braunschweig20. Februar 2018
Ich habe in Braunschweig bei rituals in den schloss Arcaden gearbeitet und kann es niemanden empfehlen. Die Arbeitszeiten sind unfair aufgeteilt, die shop Managerin teilt sich selbst die besten Urlaubs und Arbeitszeiten ein. Zudem ist Sie nicht in der Lage ein Team zu führen! Sie ist ständig hinten, motiviert das Team überhaupt nicht. Es gibt keine Toiletten im Laden, man ist abends oft allein, Bezahlung könnte auch besser sein!

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für RITUALS COSMETICS

Niemanden empfehlen
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg10. September 2019
Produkte sind super aber die Atmosphäre die da herrscht ist nur hinterhältig. Jeder lästert über jeden, niemand wird richtig ernst genommen und der Shop Manager ist auch nicht wirklich präsent und denkt nur an sich selbst. Schlechte Vergütung und vieles wird an der lange Leine gehalten.
Wird einfach nur gelogen von jedem
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Nicht Empfehlenswert!!!
Kundenberaterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main6. September 2019
Sehr Schlechte Vergütung, Marionette des Unternehmens.
Fahrtkosten für Lehrgänge musste man Vorstrecken und bekommt es erst 6-7 Monate später wieder, weil es solange beim Area Manager rumlag.
Die Führung hatte ihre Lieblinge und die es nicht waren mussten sich ständig stichelein anhören lassen. 3-5 Paletten schwere Kartons tragen bis überhaupt noch eine Kollegin kam aber an solche Tage wo die Ware kam und die Shop Managerin auch Frühschicht hatte standen wir zu dritt da. Kann und werde dieses Unternehmen niemanden Empfehlen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei RITUALS COSMETICS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,4

RITUALS COSMETICS Bewertungen nach Standort