Arbeitnehmerbewertung für RITUALS COSMETICS

Alle Bewertungen für RITUALS COSMETICS lesen

Erwarten immer mehr
Beraterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf9. September 2018
Man gibt alles, gerade der Umgang mit den Kunden und es wird noch mehr erwartet/verlangt.

Keine Anerkennung/Lob

Machmal kam es mir wie ein Sekte vor
Vorteile
Personalkauf
Nachteile
Gehalt, Arbeitszeiten

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für RITUALS COSMETICS

Team- und Arbeit optimal aufeinander eingestimmt
Verkäuferin im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg18. Mai 2019
Das Rituals Team ist freundlich un kompetent und schafft eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Schulungen und Team-Meetings wurden interessant gestaltet und alle Vorschläge des Teams wurden versucht zu berücksichtigen. Die Kommunikation mit der Filialleitung war immer Lösungsorientiert und hilfreich.
Vorteile
Mitarbeiterprozente
Als Nebenjob ein Traum
Sales Assistant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Zwickau9. Mai 2019
Bei Rituals taucht man in eine andere Welt, sowohl von der Mitarbeiterkultur, als auch vom Stressfaktor-welcher so gut wie gar nicht vorhanden ist.
Durch meine langjährige Erfahrung in einem sehr großen Einzelhandelsunternehmen kann ich mit einem Lächeln und strahlenden Augen sagen, dass Rituals wirklich ein absolut wundervoller Arbeitgeber ist. Natürlich ist es zu Beginn ein wenig holprig und scheint anspruchsvoll, dies wird aber mit der Routine und ständigem Üben immer besser und einfacher.
Es ist wirklich ein richtig tolles Zusammenarbeiten, hier kümmert sich jeder um jeden und es wird auch nie langweilig.
Vorteile
Versorgung mit Getränken und Essen, Teamkultur wird jeden Tag gelebt und zur vollkommenen Zufriedenheit umgesetzt, Terminabsprachen sind kurzfristig möglich und werden auch immer umgesetzt im Dienstplan, grandiose Work-Life Balance
Nachteile
Der Lohn könnte noch minimal angepasst werden

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei RITUALS COSMETICS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,5

RITUALS COSMETICS Bewertungen nach Standort