Arbeitnehmerbewertung für RITUALS COSMETICS

Alle Bewertungen für RITUALS COSMETICS lesen

viel Arbeit, wenig Anerkennung
befristeter Vertrag (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Deutschland7. März 2019
Arbeitskultur:
nach außen hin übertrieben freundlich und entspannt, intern gab es dann aber extrem viel Druck von oben, sehr viel Arbeit und keine Anerkennung dafür. Alles ist ein Wettkampf. Wer schafft mehr? Wer performt besser?
work life balance:
empfand ich als unzureichend. Überstunden waren ein Regelfall. Krankheit wurde sehr ungern gesehen. Mehr als 1 Woche ging gar nicht.
Führung:
habe ich als negativ empfunden. Vorgesetzte haben sich meiner Meinung nach nicht korrekt verhalten. Eine Förderung gibt es nur für die anpassungsfähigen Ja-sager, die sich einschmeicheln. Ich habe keine Wertschätzung, Förderung oder Weiterentwicklungsmöglichkeiten erhalten.
Vorteile
nette Teams
Nachteile
keine Anerkennung, Wertschätzung, work life balance

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für RITUALS COSMETICS

Auf Zahlen fixiert
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Deutschland20. Juni 2019
Mit der filialleitung kamen einige klar einige nicht weil die ja ihre Lieblinge hatte die sie bevorzugt behandelte. Keine faire Behandlung. Mit Rituals Standarts hatte man das Gefühl man muss einem Kunden in den a*** kriechen das die zusätzliche käufe machen und man die Kip's erreicht. Und dafür auch noch ein Mindestlohn von 9,50€ wenn man mal paar jahre dabei ist kriegt man vielleicht 10€. Würde ich nur denen raten die a****kriechen können!
Vorteile
Nachteile
Vieles
Team- und Arbeit optimal aufeinander eingestimmt
Verkäuferin im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg18. Mai 2019
Das Rituals Team ist freundlich un kompetent und schafft eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Schulungen und Team-Meetings wurden interessant gestaltet und alle Vorschläge des Teams wurden versucht zu berücksichtigen. Die Kommunikation mit der Filialleitung war immer Lösungsorientiert und hilfreich.
Vorteile
Mitarbeiterprozente
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei RITUALS COSMETICS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,5

RITUALS COSMETICS Bewertungen nach Standort