roadsurfer GmbH

Bewertungen für roadsurfer GmbH

Équipe super sympa dans un start up jeune, dynamique et professionnel. Le lancement des filiales étrangères donne énormément d’opportunités : de faire avancer des choses et de développement, à titre professionnel, mais aussi personnel. Avantages sociaux intéressants pour les employés, patrons à l’écoute des idées de chacun*e, culture de travail ouverte.
Le plus grand plus pour moi : L’esprit d’équipe dans toute la société, au-delà des divisions, des régions géographiques et des hiérarchies.
Vorteile
Employeur favorable à la famille
Ich bin zwar nicht so lang dabei aber ich war vom Anfang an vom sehr kollegialen und konstruktiven Arbeitsklima begeistert.
Die Kollegen sind offen und hilfsbereit, die Geschäftsführer sind sehr kompetent und haben immer ein offenes Ohr für dir Bedürfnisse ihrer Mitarbeiter.

Es wird hart gearbeitet aber in einer sehr angenehmen Umfeld.
Vorteile
Kaffee und Obst for free
Super Unternehmen im Zentrum von München ! Die Unternehmenskultur ist absolut faszinierend, und Roadsurfer ist ein toller Team das zusammenhält und zusammen arbeitet ! Die Ziele die gesetzt werden sind sehr interessant und es gibt hier auch richtige Karrieremöglichkeiten !
Super Umfeld, tolle Kollegen, die immer ein offenes Ohr haben. Genauso die Geschäftsleitung! Ich freu mich jeden Tag aufs Neue, dass ich hier arbeite.
Ein nettes Team und das angenehme Arbeitsklima machen es zu einer täglichen Freude hier zu arbeiten.
Die flachen Hierarchien, die Benefits für Mitarbeiter, der interne "Ton", die neuen Herausforderungen jeden Tag, die Hilfsbereitschaft im Team, die Freude daran, gemeinsam etwas bewegen zu wollen und zu guter letzt das Urlaubsfeeling, dass im Arbeitsalltag in der Zusammenarbeit mit den Kunden mitschwingt - ich bin froh, ein roadsurfer zu sein :)
Vorteile
Drei mal die Woche weltklasse Mittagessen zu Mitarbeiterkonditionen
Gute und entspannte Arbeitsatmosphäre. Teamwork wird großgeschrieben.
Die Kollegen sind toll und die Stimmung gut, die meisten Kollegen treffen sich auch außerhalb der Arbeitszeiten.

Flexible Arbeitszeiten, Sportmöglichkeiten, regelmäßige Teamevents, Home Office, Drei Mal die Woche kocht eine Feel Good Managerin für uns. :)
Vorteile
Feel-Good-Managerin
Cooles Unternehmen bei dem man viel lernen kann und auch mit einbezogen wird. Gute Zusammenarbeit und ein sehr nettes junges Team. Super Benefits wie günstiges Mittagessen, gratis Kaffee und gemeinsame Team Events. Hier macht arbeiten Spaß!
Vorteile
Günstiges Mittagessen, Rabatte auf Leistungen des Unternehmens
ein Nebenjob der auch gut bezahlt wurde, aber das war es dann auch . Man wurde falsch eingearbeitet ...dann kündigt plötzlich der Standort Leiter und es bricht Chaos aus . Man reist sich dann den hintern auf damit die Kunden zufrieden sind und im Grunde macht man dann dennoch wieder alles falsch. Fazit: unstrukturiert, Standort = Schmutz.
Sowohl das Team, die Zusammenarbeit unter den Kollegen und mit der Geschäftsleitung, als auch die Arbeit selbst sind wirklich super. Jeder darf sich einbringen und mitgestalten.
Und ein ganz großes Plus ist hier wirklich die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
Vorteile
gemeinsame Mittagessen, und vor allem das Team
Top Leute mit größtem Engagement! Hier macht Gas geben Spaß!
Vorteile
3 Tage in der Woche köstliches Mittagsessen für 3 Euro, Kaffee, Wasser und Obst for free, super Teamzusammenhalt
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei roadsurfer GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,8
4,7