Robert-Bosch-Krankenhaus

Bewertungen für Robert-Bosch-Krankenhaus

Hoher Druck auf die Abteilung wird einfach an die unteren Stellen durchgereicht in der Hoffnung, dass es schon irgendwie möglich gemacht wird. Sehr schlechte Work-Life-Balance! Undurchsichtige Gehaltsstruckturen, grundsätzlich keine Festanstellung.
Bin total überrascht auf welch einem hohen Nivea dieses Haus arbeitet. Beste Ausstattung, modernes Haus und auch kompetente Kollegen.
Natürlich ist ein sehr guter Durchlauf am Arbeitstag zu bewältigen, aber bei dem Niveau auch nicht anderst zu erwarten.

Von einem unorganisierten Ablauf kann ich bisher nichts feststellen. Nicht mehr oder weniger als wo anders. Liegt aber vielleicht daran dass kein Praktikum gemacht habe oder einfach in einer anderen Abteilung war.
Vorteile
Man bekommt das gesamte Spektrum mit
Nachteile
Man sollte schon wissen was man macht.
Leider werden duch den Pflegekraftmangel und den zusätzlichen demographischen Wandel die Mitarbeiter an ihre Grenzen gebracht was die Arbeitsbelastung betrifft und die Patienten werden teils grenzwertig "versorgt. Generell kein schöner Beruf mehr. Zu wenig Personal, für viel zu viel Patienten ,viel zu schlechte Bezahlung und eine der familienunfreundlichsten Branchen. das Robert- Bosch-Krankenhaus gibt sich zumindest noch Mühe, den Mitarbeitern einigermaßen gerecht zu werden.
Ich war nicht zufrieden dort. Zu unorganisiert, unpersönlich...
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Robert-Bosch-Krankenhaus. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,8
3,8