Robert Half

Bewertungen für Robert Half

69 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 12.889 Bewertungen ansehen

Durchschnitt

Teilweise schlechte Abstimmung zwischen den einzelnen Niederlassungen.

Mehr Schein als Sein

Es wurden viele Zusagen gemacht und kaum eine davon gehalten. Sobald der Vertrag fest ist, fühlt sich Support technisch keiner mehr zuständig.

Sehr guter Arbeitgeber

Tolle Mitarbeiteraktionen, sehr nette Team und ich persönlich habe das Glück, bei einer Top Führungskraft zu arbeiten.

Es musste mehr und richtige Kommunikation stattfinden

Leider gibt es keine zuverlässigen Ansprechpartner und es existiert wenig Interesse an Problemlösung. Kritik wird nicht angenommen und Kommunikation mit dem Arbeitnehmer zur Problemlösung findet nicht statt. Kein Beschwerdemanagement.Die Leute für Recruiting sollte besser geschult werden.

die Personalabteilung ist eine stressige und nicht kooperative Abteilung

Wenn man nicht an die Personalabteilung muss ist alles gar nicht mal so schlecht, und sehr langsam und die Vermittler können nicht alles raus reißen war sehr enttäuscht auch war das Gehalt nicht sehr hoch trotz meiner Fachausbildung weit unter dem Durchschnitt was ein Buchhalter verdient

Schnellebig und was für den Übergang

Sehr schnelllebiger Arbeitsalltag, ständige Vorgesetztenwechsel, ständige Umstrukturierungen und amerikanische Unternehmenskultur.

Vorteile

Obstkorb und kostenfreie Getränke

Nachteile

Kein Weihnachts-/Urlaubsgeld, kein VWL, BAV ist ein Witz

Sehr unprofessionell

Mir wurde von der Mitarbeiterin auch außerhalb von Robert Half Vermittlung, Hilfe bei der Jobsuche angekündigt, ein faires Gehalt, unbefristete Einstellung.Als ich mein Gehaltswunsch nannte wurde ich ausgelacht. Mir wurde erklärt das mein Marktwert viel Geringer sei.Eine Vermittlung in meinem erlernten Beruf (Kaufmann, Ausbilder) konnte anscheinend nicht stattfinden. Ich sollte als Quereinsteiger vermittelt werden, 2 std. Anfahrt, für ein Projekt auf 3-6 Monate.Als ich diese Angebot ablehnte, unter anderem mit Hinweis auf die lange Anfahrt und das niedrige Gehalt (fast 11€/Std. Grundgehalt), wurde die zuständige Vermittlerin sehr laut und ungehalten und sagte mir das sie Ihren Kollegen aus der Kaufmännischen Abteilung keine Zusammenarbeit mit mir Empfehlen werde. Ganzschön unprofessionell finde ich das. Ich bin jetzt froh dass ich mich dagegen entschieden habe.

Viel Arbeit , wenig Geld

Ist man beim Kunden und bringt viel Geld, ist alles gut.Läuft Auftrag aus, liegt die Kündigung im Schreibtisch schon vorbereitet im Schreibtisch..Egal wie qualifiziert man ist und wie gut man beim Kunden gearbeitet hatGrundstundenlohn als Bilanzbuchhalter 14,45 € brutto.

Angenehme Zusammenarbeit

Für mich die beste Zeitarbeitsfirma! Hier hat soweit alles gestimmt, nur leider war mein Arbeitsvertrag nur befristet und ein Folgeeinsatz mit Verlängerung war gescheitert. Aber während meiner Zeit bei Robert Half kann ich nur Gutes sagen. Ich hatte einen guten Lohn und auch Fahrtkosten und Verpflegungsgeld gab es dazu. Meine Anliegen wurden immer freundlich und objektiv geklärt. Ich würde jederzeit wieder einen Einsatz bei Robert Half annehmen.

Vorteile

Fairer Lohn, Fahrtkostenzuschuss, Verpflegungsaufwand, nettes Personal

Nachteile

Weiterbeschäftigung nach Einsatzende unsicher, kein sicherer Job

Zeitarbeitsfirma

Leider nicht an den Personen interessiert, nur daran diese so schnell wie möglich zu vermitteln und dann möglichste nichts mehr von dem Arbeitnehmer hören. So sollte es im besten Falle sein.

Nicht zu empfehlen

Schlecher Laden der Leute ausnutzt und unter Falschen Aussagen zum Arbeiten schickt. Keine Kommunikation mit Mitarbeitern und miese Betreuer

Nachteile

Zu viele zum Aufzählen

jeder Zeit wieder

von all den Zeitarbeitsfirmen ist RH das beste Unternehmen. Sie waren die einzigsten, welche sich wirklich bemühet haben einen Folgeeinsatz zu finden. Bei all den anderen, wo ich bisher war, wurde ich nach Ende des Einsatzes gekündigt. RH ist auch als Arbeitgeber fair, freundlich, kulant und geht auch auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter ein. Sollte ich noch einmal in die Verlegenheit kommen, dass ich einen Job brauche, dann auf jeden Fall wieder über RH.

Vorteile

Fahrgeld, Verpflegungsmehraufwand, Urlaubsgeld

Nachteile

beim zweiten Einsatz war das Gehalt weniger

es ist eine Topfirma, davon gibt leider in Deutschland zu wenige

meine Frau und ich sind sehr gut vermittelt worden

Vorteile

kostenfreirs Bahnticket

Arbeitgeber

Trotz anfänglicher Skepsis war ich sehr positiv überrascht wie angenehm das arbeiten bei einem Personaldienstleister ist. Alles in allem...super

Vorteile

immer einen Ansprechpartner

Schlechte Zusammenarbeit

Keine Betreuung vor Ort/Einsatzunternehmen. Man wird hier ziemlich allein gelassen. Auf die persönlichen Wünsche wird nur bedingt eingegangen. Besonders, wenn Bewerber von weiter herkommt.

Vorteile

Arbeit am Wohnort

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Einfach positiv

Habe durch Robert Half den Einstieg ins Berufsleben nach meiner Umschulung geschafft und bin nun in Festanstellung. Kann nur empfehlen es über Robert Half zu probieren!

Alles bestens

Immer freundlich, kooperativ und fair, es war immer ein Ansprechpartner verfügbar

Katastrophe

NIE WIEDER ROBERT HALF arbeiten mit Verpflegungsmehraufwand und KM Geld was man am Ende des Jahres nicht vertrauern kann!

Zusammenarbeit erfolgt auf Augenhöhe.

In meinem Fall erfolgte eine sehr schnelle Vermittlung im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung zu einem Kunden (keine 3 Wochen). Der Kontakt zu meinen Ansprechpartner(innen) ist stets freundlich und kompetent,meine Fragen konnten spätestens nach einer Rückfrage zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet werden. In meinem Fall war Robert Half der ideale Partner zum Wiedereinstieg in das Berufsleben nach einer Arbeitslosigkeit .

Gutes Gehalt aber die Nerven gehen kaputt

Eine übergroße Kapazität an Leuten. Zwar ist das Gehalt in Ordnung aber statt 120 % muss man das dreifache leisten.

Vorteile

Gutes Gehhalt

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Schlecht schlechter Robert Half

Stellenanzeigen bei Indeed sind nur Fake. Am Ende landet man in einer Tankstelle als Kopiererin

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Robert Half. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Robert Half vergleichen mit:

• Robert Half