Robert Half
Alle Bewertungen für Robert Half lesen

Robert Half

Bewertung für Robert Half

Es musste mehr und richtige Kommunikation stattfinden

Leider gibt es keine zuverlässigen Ansprechpartner und es existiert wenig Interesse an Problemlösung. Kritik wird nicht angenommen und Kommunikation mit dem Arbeitnehmer zur Problemlösung findet nicht statt. Kein Beschwerdemanagement.Die Leute für Recruiting sollte besser geschult werden.

die Personalabteilung ist eine stressige und nicht kooperative Abteilung

Wenn man nicht an die Personalabteilung muss ist alles gar nicht mal so schlecht, und sehr langsam und die Vermittler können nicht alles raus reißen war sehr enttäuscht auch war das Gehalt nicht sehr hoch trotz meiner Fachausbildung weit unter dem Durchschnitt was ein Buchhalter verdient
Gleiche StelleGleicher Ort

Angenehme Zusammenarbeit

Für mich die beste Zeitarbeitsfirma! Hier hat soweit alles gestimmt, nur leider war mein Arbeitsvertrag nur befristet und ein Folgeeinsatz mit Verlängerung war gescheitert. Aber während meiner Zeit bei Robert Half kann ich nur Gutes sagen. Ich hatte einen guten Lohn und auch Fahrtkosten und Verpflegungsgeld gab es dazu. Meine Anliegen wurden immer freundlich und objektiv geklärt. Ich würde jederzeit wieder einen Einsatz bei Robert Half annehmen.

Vorteile

Fairer Lohn, Fahrtkostenzuschuss, Verpflegungsaufwand, nettes Personal

Nachteile

Weiterbeschäftigung nach Einsatzende unsicher, kein sicherer Job

Schlechte Zusammenarbeit

Keine Betreuung vor Ort/Einsatzunternehmen. Man wird hier ziemlich allein gelassen. Auf die persönlichen Wünsche wird nur bedingt eingegangen. Besonders, wenn Bewerber von weiter herkommt.

Vorteile

Arbeit am Wohnort

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Robert Half. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Robert Half vergleichen mit:

• Robert Half