Robert Half
Alle Bewertungen für Robert Half lesen

Robert Half

Bewertung für Robert Half

Schnellebig und was für den Übergang

Sehr schnelllebiger Arbeitsalltag, ständige Vorgesetztenwechsel, ständige Umstrukturierungen und amerikanische Unternehmenskultur.

Vorteile

Obstkorb und kostenfreie Getränke

Nachteile

Kein Weihnachts-/Urlaubsgeld, kein VWL, BAV ist ein Witz

zur Empfehlen

ich war mit Robert Half Stuttgart zufrieden. Sie haben sich sogar Zeit genommen um mich bei der Arbeit zu besuchen. Meine Ansprechpartnerin hat weiterhin sich gemeldet. Nicht viele Firmen machen das. RH meldet sich wenn man nach Rückruf bittet. Leider habe ich Veranstaltungen bei RH verpasst, weil ich lang gearbeitet habe. Ich kann immer wieder RH empfehlen.

Vorteile

persönliche Betreuung

Nicht zu empfehlen als Arbeitgeber

Leider behandelt Robert Half seine MitarbeiterInnen nicht gut. Deswegen bleibt kaum jemand lange dort angestellt.

Vorteile

zentrale Lage in München

Nachteile

hinterhältige Kollegen zum Teil, Menschlichkeit zählt nichts, Engagement wird nicht ausreichend wertgeschätzt

Offizielle Antwort von Robert Half

3. Dezember 2018
Vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut uns leid, dass Du diesen Eindruck gewonnen hast. Menschlichkeit ist für uns sehr sehr wichtig und Engagement wird sehr wertgeschätzt. Melde Dich bitte bei mir unter 089 545426018 oder alenka.mladina@roberthalf.net, dann können wir uns über Details persönlich austauschen und ich kann entsprechende Schritte intern einleiten. Vielen Dank!

Finger weg

kann ich leider keinem empfehlen, wegen: zB Gehalt, ständiger Wechsel von Mitarbeitern usw

Vorteile

schnelle Firmenkontakte

Nachteile

Gehalt

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Robert Half. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Robert Half vergleichen mit:

• Robert Half