Button zum Abspielen des YouTube-Videos
Robert Lindner GmbH

Bewertungen für Robert Lindner GmbH

Hervorgehobene Bewertung
Robert Lindner GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Ich arbeite in einem super tollen Team und bin stolz ein Teil davon zu sein, man hilft und unterstützt sich gegenseitig. Es gibt immer wieder neue, saisonale Produkte, sodass das Verkaufen Spaß macht und es nie langweilig wird. Gut finde ich, dass ich mir für den Kunden Zeit nehmen und ihn beraten kann. Das Sortiment ist so groß und spannend, dass man den Kunden immer wieder aufs Neue mit etwas überraschen kann. Beruf und Freizeit lassen sich gut vereinen und planen, da es die Einsatzpläne 3 Wochen im Voraus gibt.
Vorteile
Mitarbeiterrabatte
Wenn man sich darauf einlässt in einem Familienunternehmen und nicht in einem Konzern zu arbeiten, erkennt man sehr viele Vorteile. Manche Sachen brauchen länger, bis sie entschieden werden, aber manchmal geht es auch sehr schnell und einfach.
Vorteile
Super Teams und guter Kollegenzusammenhalt, 30% Mitarbeiterrabatt, viele Seminare vor allem für Azubis
Nachteile
manche Teams sind unterbesetzt
Ich habe bei Lindner meine Ausbildung gemacht und wurde in eine Vollzeitbeschäftigung übernommen. Schon in der Ausbildung wurde ich gut im Team aufgenommen und konnte direkt mitarbeiten. Die Arbeit und die Zusammenarbeit mit den Kollegen machen Spaß, man bekommt immer Unterstützung und man kann sich weiter entwickeln.
Die Kollegen sind alle toll. Ich fahre immer gerne zur Arbeit, fühlt sich an wie ein zweites zu Hause. Es wird viel abverlangt, aber die Arbeit am Kunden mit den vielen Produkten macht mir sehr viel Spaß.
Vorteile
Weihnachtsgeld, Personalrabatt, geburtstagsfreier Tag
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Robert Lindner GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,7
4,7