Bewertungen für Roche

20 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein.
Jobsicherheit/Weiterbildung
Prima la satisfacción de los trabajadores
Consultora de Calidad (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim8. November 2017
Condiciones de trabajo muy buenas. Se respetan los derechos de los trabajadores y se tienen en cuenta sus necesidades. Buen ambiente de trabajo.
Very good place to work
Laboratory Technician (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Penzberg, GErmany8. November 2017
The working at Roche was a great pleasure to me. The company take good care for the employees. The work was really exciting and i learned every day something new.
Empresa estável tradicional
Customer Care Advisor (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mannheim, Alemanha8. Oktober 2017
Trabalho em turnos com turnos de 8,5 horas entre 07:00 - 19:00 da segunda-feira à sexta-feira. Serviço técnico de produtos de assistência médica de diabetes incluindo reclamacões. Tem uma cultura liberal encorajando decisões independentes e á tomar responsabilidade se mesmo. A única desvantagem será a falta de oportunidades para tarefas com mais responsabilidade para desenvolverse.
Vorteile
Liberdade para tomar decisões independentes, respeito e confiança entre os empregados e gerentes
Nachteile
Poucas oprtunidades para promoção
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 3Melden
IT-Support (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Penzberg29. Mai 2017
In diesem Unternehmen herrscht ein angenehmes Betriebsklima.
Jobsicherheit/Weiterbildung
Gut bezahlt aber keine besonders kreative Arbeit
Industriemechaniker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim7. Mai 2017
Bei Roche wird nach der Frimenpolitik jeder einzelne Arbeitgeber wertgeschätzt.
In der Realität ist dies leider nicht immer der Fall.
vielseitige Tätigkeiten
Selbstständiger Facilitymanager als Subunternehmer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Penzberg19. April 2017
Erledigung diverser unterschiedlicher Projektaufträge
Nachteile
no haedacounts
Produktion Remseck
Produktionsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Remseck am Neckar25. Februar 2017
Als jahrelanger Mitarbeiter des Standorts Remseck-Aldingen,hat jeder Mitarbeiter schon einiges erlebt,nur leider mit der Zeit, immer weniger Positives.
Mitarbeiter werden immer mehr gefordert, aber nicht gefördert.
Das Sozialverhalten innerhalb der Standorts schwächt immer mehr ab.
Was da nur noch zählt, ist erreichen der Produktionsziele, mit dem Inhalt 25% mehr Leistung und Stückzahlen, ohne Anpassung der Mitarbeiterzahlen oder passende Gewinnbeteiligung.
Arbeit mit Stress, die mit der Zeit krank macht, obwohl man für ein Konzern des Gesundheitswesen arbeitet?!?!
Vorteile
Gute Bezahlung
Nachteile
Mangel an Aufstiegschancen
Guter arbeitgeber ohne jobsicherheit
Pharmawerker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim24. Februar 2017
leider nur eine befristete Stellung
Gute Firma
jedoch negativ ist das keine Jobsicherheit vorhanden ist
Sichere Arbeitsplätze
Head of Procurement Governance (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mannheim9. November 2016
Roche Diagnostics ist ein hut geführtes Unternehmen im Bereich Heathcare, das sich durch stete Umsatzsteigerungen bei 2-stelligen Profitraten auszeichnet. Die Mitarbeiter werden als wichitges Gut in der Firma angesehen, gesellschaftliche Verantwortung spielt für Roche eine wesentliche und zentrale Rolle.
Sehr gutes weltweites Unternehmen
Chemotechniker Proteinchemie (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Penzberg17. September 2016
Sehr gute Bezahlung.
Sehr arrogante bzw. Motivation hemmende Gruppenleiter und Abteilungsleiter.
Man fühlt sich nicht gesichert, sondern nur kontrolliert.
Führungskräfte sind nicht ehrlich, verlangen dies aber von ihren "Untergebenen".
Jahrelange Erfahrung wird dort mit Füssen getreten.
Erst, wenn ihnen das Management befiehlt, die Erfahrungen aelterer Mitarbeiter einzubringen, verhalten sie sich plötzlich wie umgewandelt.
Nach dem Tod meiner Frau, habe ich für diese Roche-Spielchen keine Einsicht mehr gehabt und lebe seit 2 Jahren (sehr bescheiden aber glücklich) von meiner Abfindung.
Vorteile
Gleitende Arbeitszeit
Nachteile
Spannungen AN zu AG
great collegues
SVP, Operations Lead, Commercial Work (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mannheim17. Juni 2016
Some frustration due to lack of sr. management decisions and the high pressure in the market does not allow for mistaskes
Jobsicherheit/Weiterbildung
A great place to work and learn
Research Intern (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München29. März 2016
The 1.5 years I spent at Roche was absolutely worth every day of it. It changed my career and helped me grow as a scientist and introduced me to the field of Pharma and biotech.
Toller ferienjob
Stockman (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim, BW27. Januar 2016
Tasks:
o Warenannahme
o Kategorisierung von Waren
o Einlagerung in automatisiertes Warenhaus
productive and fun workplace
Application specialist Serum Work Area (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mannheim, BW11. Oktober 2015
it is very productive working at a fun and friendly environment on a daily basis. You don't need to work long hours and the work/life balance is quite good. The benefits are quite good.
Nett gemeint aber
Master Student Global Competitive Intelligence (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mannheim, BW20. Juli 2015
Fehler in den Strukturen und kaum Dynamik.
Zwar ist die Bezahlung sehr gut aber die Aufstiegschancen sind eher mittelmäßig da meistens jemand mit Sicherheit für Jahre den Aufstieg verhindern wird.
Vorteile
Cafeteria ist sehr gut
Nachteile
Junge Talente werden nicht ernst genommen
remuneracao .beneficios
tecnica farmaceutica (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt Main, HE9. Mai 2015
muito boa empresa ,exigentes trabalhadores gostam tudo organizado pagam para isso tambem exigem qualidade tanto no trabalho como no desempenho dos trabalhadores.
Vorteile
tudo gratuito
Nachteile
pausas pequenas
Jobsicherheit/Weiterbildung
Freelancer Regulatory Affairs Associate (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Grenzach12. Februar 2014
- E-Mails bearbeiten
- Anwendung neue Software, neue Clinical Trial Management Systems
- Struktur sehr gut definiert, gutes Management
- Gute Arbeitsatmosphäre mit den Kollegen
- Schwierig manchmal alle Timelines zu respektieren
- Vorteile: Arbeit im verschiedenen Indikationsgebiete (Onkologie, Asthma...)
Vorteile
Informative Meetings
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
Soziale Kompetenz
Kommissionierer/Verpacker/Qualitätskontrolle (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim, BW31. Juli 2013
Angefangen als Leasingkraft wurde ich aufgefordert mich zu bewerben , zunächst wollte ich das nicht wg. des Klimas und der ,,Grüppchenbildung" unter den Arbeitern auf der Fläche . Ein sehr kompetenter Vorgesetzter aus dem Hause ermutigte mich aber
doch eine Bewerbung abzugeben , ihm gefiel wohl meine Bereitschaft zur Leistung und zur Mitarbeit auch außerhalb der Normarbeitszeiten zb. in Teams zur Arbeitszeitregelung oder zur
Verbesserung des Betriebsklimas . Leider wechselte dieser Vorgestezte in einen anderen Arbeitsplatz !

Als fester Mitarbeiter genießt jeder Arbeitnehmer hohe Sozialleistungen , kann sich einbringen und bekommt schnelles Feedback in allen Belangen . Als Leasing oder Zeitvertragsarbeiter dagegen herrscht Unsicherheit und trotz des Bemühens einiger Vorgesetzter um Fairplay eine starkes Konkurenzdenken um die Verträge die vergeben werden . Hat man es geschafft ins Unternehmen zu kommen ( vier Zeitverträge a sechs Monate ) arbeitet man in einem Klima der Sorge um den Arbeitsplatz und einen ehewaigen Festvertrag ! DIe hohe Attraktivität des Hauses u.der Arbeitsplätze dort führen zu mehr als durchschnittlichem Leistungsdruck , selbst wenn man dem Rechnung tragen kann ist nichts je sicher ! Kurz du brauchst Glück , Ellenbogen und ein dickes Fell . Guter Wille Fach- kompetenz und Fleiß alleine reichen nicht , Konkurenz belebt das Geschäft - vor allem das des Arbeitgebers !
Vorteile
Gute Sozailleistungen/Bezahlung
Nachteile
Unsicheres Arbeitsklima unter Festvertragsniveau
Big campus with bicycles
Marketing Intern for Diabetes Care (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim, Germany27. Februar 2013
I used to wake up at 6am every day to go to work. The tram stops just in front of the main entrance where I am at 6:30.
My first colleagues arrived at 8:00.
Multicultural environement where you can change an english word for a french or german one. Great opportunity to be understood!

11 hours of work later, I am back home.
Vorteile
good atmosphere, nice colleagues, great environement

Lesen Sie weitere Bewertungen für Roche.

4,2
5 Sterne