Bewertungen für Roche in Mannheim

19 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 1.947 Bewertungen ansehen
Reinigung
ZAG Zeitarbeit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim2. September 2019
gut organisierte Arbeitsorganisation / Teamleitung
Vorteile
kostenloses Wasser
Description
Project Manager SAP HCM/Travel Mgmt/UI5 (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim29. März 2019
Roche is good for freelancer, as i had a lot of freedom to perform the work in my own way
Vorteile
Freedom to design your own work
Nachteile
Costly lunch
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Interessante Aufgabenbereiche
Change Management (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim9. August 2018
Toller und bemühter Arbeitgeber.Kollegen lassen zu wünschen übrig
Great Company
Working Student (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mannheim11. Juni 2018
Fellow team members and team leaders are great people to work with. Good dynamics between departments.
Pharmawerker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim23. Januar 2018
Firma Roche ist ein eUnternehmer,der für die Personal kümmern!
Good work
Warehouse Supervisor (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim, Germany3. Januar 2018
Amazing place to work. Management does a lot for the worker. In company they will school you on anything you want to learn. Solid company to work for.
Vorteile
International Company
Nachteile
Very big Company
Prima la satisfacción de los trabajadores
Consultora de Calidad (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim8. November 2017
Condiciones de trabajo muy buenas. Se respetan los derechos de los trabajadores y se tienen en cuenta sus necesidades. Buen ambiente de trabajo.
Empresa estável tradicional
Customer Care Advisor (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mannheim, Alemanha8. Oktober 2017
Trabalho em turnos com turnos de 8,5 horas entre 07:00 - 19:00 da segunda-feira à sexta-feira. Serviço técnico de produtos de assistência médica de diabetes incluindo reclamacões. Tem uma cultura liberal encorajando decisões independentes e á tomar responsabilidade se mesmo. A única desvantagem será a falta de oportunidades para tarefas com mais responsabilidade para desenvolverse.
Vorteile
Liberdade para tomar decisões independentes, respeito e confiança entre os empregados e gerentes
Nachteile
Poucas oprtunidades para promoção
Bewertung
Embedded Programmierer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim6. September 2017
Das war vor 12 Jahren ! Ich kann mich unmöglich über all meine Arbeitsverhältnisse in der Vergangenheit auslassen.
Was ich brauche ist ARBEIT, und zwar im Jetzt und Hier, in der Gegenwart.
Gut bezahlt aber keine besonders kreative Arbeit
Industriemechaniker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim7. Mai 2017
Bei Roche wird nach der Frimenpolitik jeder einzelne Arbeitgeber wertgeschätzt.
In der Realität ist dies leider nicht immer der Fall.
Guter arbeitgeber ohne jobsicherheit
Pharmawerker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim24. Februar 2017
leider nur eine befristete Stellung
Gute Firma
jedoch negativ ist das keine Jobsicherheit vorhanden ist
Sichere Arbeitsplätze
Head of Procurement Governance (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mannheim9. November 2016
Roche Diagnostics ist ein hut geführtes Unternehmen im Bereich Heathcare, das sich durch stete Umsatzsteigerungen bei 2-stelligen Profitraten auszeichnet. Die Mitarbeiter werden als wichitges Gut in der Firma angesehen, gesellschaftliche Verantwortung spielt für Roche eine wesentliche und zentrale Rolle.
great collegues
SVP, Operations Lead, Commercial Work (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mannheim17. Juni 2016
Some frustration due to lack of sr. management decisions and the high pressure in the market does not allow for mistaskes
Toller ferienjob
Stockman (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim, BW27. Januar 2016
Tasks:
o Warenannahme
o Kategorisierung von Waren
o Einlagerung in automatisiertes Warenhaus
productive and fun workplace
Application specialist Serum Work Area (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mannheim, BW11. Oktober 2015
it is very productive working at a fun and friendly environment on a daily basis. You don't need to work long hours and the work/life balance is quite good. The benefits are quite good.
Nett gemeint aber
Master Student Global Competitive Intelligence (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mannheim, BW20. Juli 2015
Fehler in den Strukturen und kaum Dynamik.
Zwar ist die Bezahlung sehr gut aber die Aufstiegschancen sind eher mittelmäßig da meistens jemand mit Sicherheit für Jahre den Aufstieg verhindern wird.
Vorteile
Cafeteria ist sehr gut
Nachteile
Junge Talente werden nicht ernst genommen
Soziale Kompetenz
Kommissionierer/Verpacker/Qualitätskontrolle (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim, BW31. Juli 2013
Angefangen als Leasingkraft wurde ich aufgefordert mich zu bewerben , zunächst wollte ich das nicht wg. des Klimas und der ,,Grüppchenbildung" unter den Arbeitern auf der Fläche . Ein sehr kompetenter Vorgesetzter aus dem Hause ermutigte mich aber
doch eine Bewerbung abzugeben , ihm gefiel wohl meine Bereitschaft zur Leistung und zur Mitarbeit auch außerhalb der Normarbeitszeiten zb. in Teams zur Arbeitszeitregelung oder zur
Verbesserung des Betriebsklimas . Leider wechselte dieser Vorgestezte in einen anderen Arbeitsplatz !

Als fester Mitarbeiter genießt jeder Arbeitnehmer hohe Sozialleistungen , kann sich einbringen und bekommt schnelles Feedback in allen Belangen . Als Leasing oder Zeitvertragsarbeiter dagegen herrscht Unsicherheit und trotz des Bemühens einiger Vorgesetzter um Fairplay eine starkes Konkurenzdenken um die Verträge die vergeben werden . Hat man es geschafft ins Unternehmen zu kommen ( vier Zeitverträge a sechs Monate ) arbeitet man in einem Klima der Sorge um den Arbeitsplatz und einen ehewaigen Festvertrag ! DIe hohe Attraktivität des Hauses u.der Arbeitsplätze dort führen zu mehr als durchschnittlichem Leistungsdruck , selbst wenn man dem Rechnung tragen kann ist nichts je sicher ! Kurz du brauchst Glück , Ellenbogen und ein dickes Fell . Guter Wille Fach- kompetenz und Fleiß alleine reichen nicht , Konkurenz belebt das Geschäft - vor allem das des Arbeitgebers !
Vorteile
Gute Sozailleistungen/Bezahlung
Nachteile
Unsicheres Arbeitsklima unter Festvertragsniveau
Big campus with bicycles
Marketing Intern for Diabetes Care (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim, Germany27. Februar 2013
I used to wake up at 6am every day to go to work. The tram stops just in front of the main entrance where I am at 6:30.
My first colleagues arrived at 8:00.
Multicultural environement where you can change an english word for a french or german one. Great opportunity to be understood!

11 hours of work later, I am back home.
Vorteile
good atmosphere, nice colleagues, great environement

Lesen Sie weitere Bewertungen für Roche.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Roche. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,2