Bewertungen für Roche in Mannheim

Alle 2.168 Bewertungen ansehen
Rundum ein toller Arbeitgeber mit vielen Möglichkeiten und einer sehr guten Work-Life-Balance.
gut organisierte Arbeitsorganisation / Teamleitung
Vorteile
kostenloses Wasser
Interessante Themengebiete und ein angenehmes Arbeitsklima
Roche is good for freelancer, as i had a lot of freedom to perform the work in my own way
Vorteile
Freedom to design your own work
Nachteile
Costly lunch
Toller und bemühter Arbeitgeber.Kollegen lassen zu wünschen übrig
Fellow team members and team leaders are great people to work with. Good dynamics between departments.
Firma Roche ist ein eUnternehmer,der für die Personal kümmern!
Amazing place to work. Management does a lot for the worker. In company they will school you on anything you want to learn. Solid company to work for.
Vorteile
International Company
Nachteile
Very big Company
Condiciones de trabajo muy buenas. Se respetan los derechos de los trabajadores y se tienen en cuenta sus necesidades. Buen ambiente de trabajo.
Trabalho em turnos com turnos de 8,5 horas entre 07:00 - 19:00 da segunda-feira à sexta-feira. Serviço técnico de produtos de assistência médica de diabetes incluindo reclamacões. Tem uma cultura liberal encorajando decisões independentes e á tomar responsabilidade se mesmo. A única desvantagem será a falta de oportunidades para tarefas com mais responsabilidade para desenvolverse.
Vorteile
Liberdade para tomar decisões independentes, respeito e confiança entre os empregados e gerentes
Nachteile
Poucas oprtunidades para promoção
Das war vor 12 Jahren ! Ich kann mich unmöglich über all meine Arbeitsverhältnisse in der Vergangenheit auslassen. Was ich brauche ist ARBEIT, und zwar im Jetzt und Hier, in der Gegenwart.
Bei Roche wird nach der Frimenpolitik jeder einzelne Arbeitgeber wertgeschätzt. In der Realität ist dies leider nicht immer der Fall.
leider nur eine befristete Stellung Gute Firma jedoch negativ ist das keine Jobsicherheit vorhanden ist
Roche Diagnostics ist ein hut geführtes Unternehmen im Bereich Heathcare, das sich durch stete Umsatzsteigerungen bei 2-stelligen Profitraten auszeichnet. Die Mitarbeiter werden als wichitges Gut in der Firma angesehen, gesellschaftliche Verantwortung spielt für Roche eine wesentliche und zentrale Rolle.
Some frustration due to lack of sr. management decisions and the high pressure in the market does not allow for mistaskes
Tasks: o Warenannahme o Kategorisierung von Waren o Einlagerung in automatisiertes Warenhaus
it is very productive working at a fun and friendly environment on a daily basis. You don't need to work long hours and the work/life balance is quite good. The benefits are quite good.
Fehler in den Strukturen und kaum Dynamik. Zwar ist die Bezahlung sehr gut aber die Aufstiegschancen sind eher mittelmäßig da meistens jemand mit Sicherheit für Jahre den Aufstieg verhindern wird.
Vorteile
Cafeteria ist sehr gut
Nachteile
Junge Talente werden nicht ernst genommen
Angefangen als Leasingkraft wurde ich aufgefordert mich zu bewerben , zunächst wollte ich das nicht wg. des Klimas und der ,,Grüppchenbildung" unter den Arbeitern auf der Fläche . Ein sehr kompetenter Vorgesetzter aus dem Hause ermutigte mich aber doch eine Bewerbung abzugeben , ihm gefiel wohl meine Bereitschaft zur Leistung und zur Mitarbeit auch außerhalb der Normarbeitszeiten zb. in Teams zur Arbeitszeitregelung oder zur Verbesserung des Betriebsklimas . Leider wechselte dieser Vorgestezte in einen anderen Arbeitsplatz ! Als fester Mitarbeiter genießt jeder Arbeitnehmer hohe Sozialleistungen , kann sich einbringen und bekommt schnelles Feedback in allen Belangen . Als Leasing oder Zeitvertragsarbeiter dagegen herrscht Unsicherheit und trotz des Bemühens einiger Vorgesetzter um Fairplay eine starkes Konkurenzdenken um die Verträge die vergeben werden . Hat man es geschafft ins Unternehmen zu kommen ( vier Zeitverträge a sechs Monate ) arbeitet man in einem Klima der Sorge um den Arbeitsplatz und einen ehewaigen Festvertrag ! DIe hohe Attraktivität des Hauses u.der Arbeitsplätze dort führen zu mehr als durchschnittlichem Leistungsdruck , selbst wenn man dem Rechnung tragen kann ist nichts je sicher ! Kurz du brauchst Glück , Ellenbogen und ein dickes Fell . Guter Wille Fach- kompetenz und Fleiß alleine reichen nicht , Konkurenz belebt das Geschäft - vor allem das des Arbeitgebers !
Vorteile
Gute Sozailleistungen/Bezahlung
Nachteile
Unsicheres Arbeitsklima unter Festvertragsniveau
I used to wake up at 6am every day to go to work. The tram stops just in front of the main entrance where I am at 6:30.My first colleagues arrived at 8:00.Multicultural environement where you can change an english word for a french or german one. Great opportunity to be understood!11 hours of work later, I am back home.
Vorteile
good atmosphere, nice colleagues, great environement