Bewertungen für Rodopi

Ein Arbeitgeber für den man gerne morgens aufsteht !
Assistentin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf4. Oktober 2019
Familien bedingt habe ich meinen Wohnort gewechselt und habe in diesem Zusammenhang eine neue berufliche Herausforderung gesucht. Kurze Zeit nach dem ich meine Bewerbung abgeschickt habe, wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Schon während des Vorstellungsgespräches kristallisierten sich für uns beide heraus das wir ein Versuch mit einender starten wollen. Ich habe mich für Rodopi entschieden und habe es bisher nicht bereut. Nach meiner Befördert bin glücklich über das Vertrauen das mir mein Vorgesetzter entgegengebracht hat sowie über die abwechslungsreichen Aufgaben. Ich liebe die familiäre und recht lockere Stimmung bei der Rodopi, wobei der Ernst und Wichtigkeit der Arbeit niemals vernachlässigt wird. Ich würde mich immer wieder für Rodopi entscheiden und kann es nur jedem empfehle sich bei uns zu bewerben, da Rodopi in der Tat ein Arbeitgeber ist für den ich morgens gerne aufstehe.
Vorteile
Loyalität und familiärer Umgang
Mega Unternehmen! Bester Arbeitgeber! Versprechen werden ausnahmslos eingehalten!
Disponentin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf5. August 2019
Rodopi ist ein spitzen Arbeitgeber. Habe mich damals dort beworben und super schnell einen Anruf erhalten. In dem Telefonat wurden erste Fragen zu mir und meinem Werdegang gestellt. Im Anschluss wurde ich zum Vorstellungsgespräch mit dem Geschäftsführer und einer Personalerin eingeladen, welches ganz locker und auf Augenhöhe ablief. Als ich danach wieder in meinem Auto auf dem Weg nach Hause saß wusste ich, dass Rodopi das Richtige für mich ist! Drei Tage später kam dann der erlösende Anruf und meine Zusage! Naja und wie soll ich sagen... Ich bin nach 4 Jahren immer noch hier, habe schon 3 Weiterbildungen hinter mir, bin bereits zweimal befördert worden und das aller Wichtigste: Ich arbeite einfach gerne bei Rodopi!
Vorteile
Super Einarbeitung, überdurchschnittliche Vergütung, internationales Unternehmen, Weiterbildungen, Aufstiegsmöglichkeiten

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Rodopi. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Bewertungen für Rodopi nach Standort