Rosinke Personalservice GmbH

Bewertungen für Rosinke Personalservice GmbH

Gut

Der Job war für sehr kurze Zeit befristet. Dieses wurde mir jedoch nicht mitgeteilt.

Keine abgehobenen Menschen

Ich kenne es von vielen anderen Zeitarbeitsfirmen, dass man eher wie irgendjemand behandelt wird der keine Ahnung hat. Ich war von dir vertrauten Atmosphäre überrascht. die Menschen sind absolut umgänglich und haben immer ein offenes Ohr gehabt. Besonders gut hat mir gefallen das man mich fragt ob ich das auch so alles möchte, als der Arbeitsort sich änderte. Ich sage das selten aber sie arbeiten ehrlich und das merkt man

Vorteile

Richtige und rechtzeitige Bezahlung, Ansprechpartner auch nach Feierabend, Hilfestellung bei Problemen

Nachteile

Einsatzwechsel sind nicht geplant

Arbeiten auf Augenhöhe

Ich war sicher anfangs skeptisch wegen Zeitarbeit, aber ich musste eine Entscheidung treffen und ich war auch etwas neugierig auf den Job. Letztlich bin ich mit der Entscheidung zufrieden gewesen. Alles was besprochen wurde, wurde auch eingehalten. Die Gehaltsverhandlung fand ich etwas lächerlich, man hat mir das gegeben, was ich wollte 😅. War mir auch neu. Am Ende war es eine gute Erfahrung und ich wurde übernommen und hab noch etwas bessere Konditionen als vorher. Hat ca. 1 Jahr gedauert (das wurde aber zu Beginn auch gesagt).

Vorteile

Fahrtkostenzuschuss, Arbeitssachen werden gestellt

Nachteile

Wechsel des Einsatzes sind nicht geplant, daher nur bedingt Einsatzwechsel möglich

Rotzladen

Nicht weiter zu empfehlen. Falsche berufsbezeichung weniger Lohn als abgesprochen usw.Die Tanten im Standort Gladbeck kriegen nix gebacken.leute geht niemals dahin.

Endlich wieder Vertrauen

Lange Zeit hatte ich wiederholt schlechte Karten gezogen bei der Wahl meiner Arbeitgeber. Nun hat es doch endlich wieder geklappt. Bei Problemen wird schnell geholfen, die Leute sind fair und ingesamt stimmt alles. Sicher gibts es noch irgendwo ein besseres Unternehmen, das gibts immer. Hier fühl ich mich wohl und man ist ehrlich zu mir. Freu mich auf eine lange Zeit bei euch

Vorteile

Vertrauen von Beginn an, übertarifliche Leistungen, Fahrgeld, Urlaubsgeld, Unternehmenskredit

Nachteile

Altersvorsorge ist eher durchschnittlich gut

Büroarbeitsplatz

intern gar nicht zufrieden, viele Intrigen unter den Kollegen

Versprechen viel halten nix ein, und unterstellen dir Sachen was du nicht gesagt hast

Versprechungen werden nicht eingehalten, null Kommunikation, von wegen Rufbereitschaft, unterstellen dir Sachen die du nicht gesagt hast, wenn man die Meinung sagt wird man mit einer nicht gerechtfertigten Abmahnung gekündigt , keine Gleichberechtigung den einen werden die Fahrtkosten erstattet den anderen nicht

Interner Mitarbeiter

Diese Firma ist das beste was mir passieren konnte. Hier wird man als Mensch behandelt, was man leider nicht von jeder Firma sagen kann. Man kann sich mit jeder Frage an den Chef wenden und bekommt schnelle und gute Hilfe.

Immer gerne wieder

Ich hab schon mehrer Zeitarbeitsfirmen durch. Das war mit Abstand die beste davon. Komme gern jederzeit zurück. Kann euch nur jedem empfehlen.

Vorteile

super Erreichbarkeit und eingehen auf persönliche Umstände

Karriersprungbrett

Über Rosinke konnte ich wirklich in meine Wunschtätigkeit und Wunschunternehmen einsteigen. Werde nun bald übernommen

Vorteile

schnelle Übernahme, fairer Stundenlohn

Jobs bei Rosinke Personalservice GmbH

Super zufrieden

Tolle Firma! Familär und ehrlich. Deutlich bessere Bezahlung als bei anderen vergleichbaren Firmen. Einfach mal selbst probieren.

Vorteile

gute Lohnverhandlung, keine Disposition

Aktive Zusammenarbeit

Die Firma Rosinke Personalservice kümmert sich gut um ihre Leiharbeiter.

Namenhafte Kunden

Alles in allem ein gutes Betriebsklima, immer offen bei Problemen

Vorteile

Bei bedarf Fahrgeldzuschuss

Nachteile

Viele Kilometer zur Arbeit

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Rosinke Personalservice GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,9

• Rosinke Personalservice GmbH