Rossmann

Bewertungen für Rossmann

Sozial engagiertes Unternehmen, welches viele Leistungen für seine Mitarbeiter zusätzlich bietet.Leider musste ich schlechte Erfahrungen machen mit meinen direkten Vorgesetzten, welches ausschließlich auf zwischenmenschlicher Basis noch viel Potenzial nach oben haben, was fachkompetente Kritik angeht und Umgang mit Mitarbeitern angeht.
Vorteile
Gutscheine, Betriebliche Altersvorsorge mit Zuschüssen
Nachteile
hoher Stresslevel (wie üblich im Discounter), mittelmäßiges Gehalt, Führungsebene hat Verbesserungspotenzial
Ich habe nach über 30 Jahren Einzelhandelerfahrung in einer Filiale in Hildesheim angefangen zu arbeiten.Ich durfte nur an der Kasse sitzen,kein Ansprechpartner ,Filialleitung hat mich nur gemobbt,das Team bestand nur aus Einzelkämpfern .Kundenunfreundlichkeit wurde von allen ganz groß geschrieben. Unzumutbarer Laden.Es müssten sich viel mehr Kunden beschweren,so wie die da abgefertigt werden.
Vorteile
Rabatt
Nachteile
Mobbing, kundenunfreundlich, kein Team
Naja geht so. Wenn was von oben kommt etwa Druck dann wird es an die Angestellten weiter gegeben
Nachteile
Immer einspringen wenn jemand krank ist oder ausfällt
Rossmann ist ein fairer Arbeitgeber, der an seine Mitarbeiter und Kunden denkt. Viele Vorteile für Mitarbeiter
Vorteile
Mitarbeiterrabatt
Nachteile
Rossmann ist gut und ganz viele und gute Produkte ich bin zufrieden.
Vorteile
Nein
Nachteile
Nein
Ware in regale eingeräumt . Kunden beraten usw. Und leere regale aufgefüllt
Da ich nur ein Praktikum da mache werde ich nicht bezahlt oder sonstiges .
Vorteile
Erfahrungen
In diesem Job suchen sie nach: Robotern, die morgens mit einem Lächeln im Gesicht aufwachen und nicht von den zu Unrecht Beschuldigten verteidigt werden. Sehr harte Arbeit. Viel heben. Offiziell gibt es keinen Leistung im Vertrag. Aber es ist. Wenn Sie die Probezeit erfolgreich abgeschlossen haben, werden Sie wahrscheinlich nach einem Jahr entlassen- ganz wenig Leute Festvertrag bekommen. Besonders,wenn hast du mit dem Vorarbeiter gesprochen und sich verteidigt haben = für sie ist es nur eine Diskussion- so was geht nicht. ps Dort sind Viele falsche Leute t. Man muss vorsichtig sein, was er zu wem sagt.
Vorteile
Übertarifliche Bezahlung
Nachteile
Sehr viel Stress
Habe selbst dort gearbeitet, es gab kein Urlaubsgeld oder Weihnachtsgeld wie behauptet....Es war ein unmögliches Betriebsklima. Ständig Hauptkasse und riesen Warenvolumen nebenbei auszupacken. Mitarbeiter vor allem befristete, werden ausgenutzt und verheizt....
Rossmann zahlt nur Mindestlohn und die Zahlungen kommen immer zu spät an. Meistens am 07. oder 08. des Monats. Während ich dort gearbeitet habe wurde ich einmal nur ein einziges Mal in einem gesamten Monat eingeteilt und es kam öfter vor, dass ich mir 2 Mal Monat eingeteilt war. Die Leute die dort arbeiten sind zum größten Teil wirklich sehr nett.
Vorteile
Alle 3 Monate erhält man einen Einkaufsgutschein
Nachteile
Bezahlung, Arbeitszeiten
Da ich bei Rossmann ein Prakrikum gemacht habe war alles in allgemeinen in Ordnung.
Vorteile
Kolleginnen sind net
Nachteile
zu stressig
Stressiges arbeiten viele Aufgaben auf einmal abwechslungsreiche Tätigkeit teilweise schwere Hebearbeiten die Arbeit hat sehr viel mit einräumen der Regale zu tun man muss schon sehr fit sein
Vorteile
Weihnachtsgeld, Urlaubs Geld, Gehalt, Gutscheine
Nachteile
Arbeitszeiten viele Spät Dienste
Consiglio di lavorare con rossmann drogheria per il giusto rapporto lavoro e salario,buon team e buona organizzazione dell azienda.
Vorteile
Ambiente rilassato
Nachteile
Zero...
Angenehmes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten.
So einen schlechtes arbeiten hab ich selten erlebt. Mobbing steht an der Tagesordnung egal ob von Kollegen, marktleitern oder sogar bezirksleitern. Als neuer Mitarbeiter sitzt man eigentlich pausenlos an der Kasse. Langjährige Mitarbeiter werden immer bevorzugt. Kurz vor dem Kündigungsschutz wird man rausgeschmissen.
Vorteile
Urlaubs und weihnachtgeld
Nachteile
Null Kompetenz was mitarbeiterführung angeht, Mobbing, einseitige Aufgaben, immer mehr immer schneller
Rossmann war nicht mein richtiger Arbeitsgeber, sondern eine Zeitfirma (Tempo Team). Aber bei Rossmann zu arbeiten ist eine gute Erfahrung für meine Karriere.
An sich ein guter Arbeitgeber, allerdings wird durch schlechte und unmenschliche Führungskräfte das Image zu nichte gemacht.Man muss ja und Amen sagen ,ansonsten nur noch Kasse.Einarbeitung NULL.Mitläufer,lästertanten und Schleimer können sogar aufsteigen.Keinen Kollegialiät. Vorgesetzte sollten Schulung machen,Mitarbeiterführung.
Der Job bei Rossman ist interessant, dynamisch und entspannt.
sehr schlechter Arbeitgeber, empfehle ich niemandem
Es sollte ein langfristiges statt kurzfristig Arbeitsverhältnis geschaffen werden. Die Arbeit und Unternehmenskultur ist sehr bereichernd.
Vorteile
Mitarbeiter Rabatt
Nachteile
Keine Chance auf Entwicklungen
Der Arbeitsalltag war täglich der Selbe. Er bestand aus dem Einräumen neuer Ware und dem Beraten von Kunden.
  1. Bewertungen