Rossmann

Bewertungen für Rossmann

Da ich bei Rossmann ein Prakrikum gemacht habe war alles in allgemeinen in Ordnung.
Vorteile
Kolleginnen sind net
Nachteile
zu stressig
Rossmann zahlt nur Mindestlohn und die Zahlungen kommen immer zu spät an. Meistens am 07. oder 08. des Monats. Während ich dort gearbeitet habe wurde ich einmal nur ein einziges Mal in einem gesamten Monat eingeteilt und es kam öfter vor, dass ich mir 2 Mal Monat eingeteilt war. Die Leute die dort arbeiten sind zum größten Teil wirklich sehr nett.
Vorteile
Alle 3 Monate erhält man einen Einkaufsgutschein
Nachteile
Bezahlung, Arbeitszeiten
Stressiges arbeiten viele Aufgaben auf einmal abwechslungsreiche Tätigkeit teilweise schwere Hebearbeiten die Arbeit hat sehr viel mit einräumen der Regale zu tun man muss schon sehr fit sein
Vorteile
Weihnachtsgeld, Urlaubs Geld, Gehalt, Gutscheine
Nachteile
Arbeitszeiten viele Spät Dienste
Consiglio di lavorare con rossmann drogheria per il giusto rapporto lavoro e salario,buon team e buona organizzazione dell azienda.
Vorteile
Ambiente rilassato
Nachteile
Zero...
Angenehmes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten.
So einen schlechtes arbeiten hab ich selten erlebt. Mobbing steht an der Tagesordnung egal ob von Kollegen, marktleitern oder sogar bezirksleitern. Als neuer Mitarbeiter sitzt man eigentlich pausenlos an der Kasse. Langjährige Mitarbeiter werden immer bevorzugt. Kurz vor dem Kündigungsschutz wird man rausgeschmissen.
Vorteile
Urlaubs und weihnachtgeld
Nachteile
Null Kompetenz was mitarbeiterführung angeht, Mobbing, einseitige Aufgaben, immer mehr immer schneller
Rossmann war nicht mein richtiger Arbeitsgeber, sondern eine Zeitfirma (Tempo Team). Aber bei Rossmann zu arbeiten ist eine gute Erfahrung für meine Karriere.
An sich ein guter Arbeitgeber, allerdings wird durch schlechte und unmenschliche Führungskräfte das Image zu nichte gemacht.Man muss ja und Amen sagen ,ansonsten nur noch Kasse.Einarbeitung NULL.Mitläufer,lästertanten und Schleimer können sogar aufsteigen.Keinen Kollegialiät.
Vorgesetzte sollten Schulung machen,Mitarbeiterführung.
Der Job bei Rossman ist interessant, dynamisch und entspannt.
sehr schlechter Arbeitgeber, empfehle ich niemandem
Es sollte ein langfristiges statt kurzfristig Arbeitsverhältnis geschaffen werden. Die Arbeit und Unternehmenskultur ist sehr bereichernd.
Vorteile
Mitarbeiter Rabatt
Nachteile
Keine Chance auf Entwicklungen
Der Arbeitsalltag war täglich der Selbe. Er bestand aus dem Einräumen neuer Ware und dem Beraten von Kunden.
ich habe über eine Firma bei rossmann zum ware wegräumen gearbeitet und leider stellte sich dann heraus das da viele falsche menschen sind die versuchen dich hinternherum nieder zu machen oder lästern .. von den rossmann mitarbeiterinnnen kann ich nichts negatives sagen ich bin als kunde auch immer noch gerne dort
Da ich über eine Personaldienst Firma für Rossmann eingesetzt.wurde, musste ich viel rumfahren. Da ich auch an weit entfernten Filialen arbeiten musste.
Negativ war auch, dass ich das Geld für die öffentlichen Verkehrsmittel vorstrecken musste und dann dem Geld hinterherlaufen konnte.
-Nettes Team
-super Arbeitsklima

-gute Vergütung + Mitarbeiter Rabatte
Dirk Rossmann ist für seine Mitarbeiter da.
Mann muss allerdings Glück mit seinen Vorgesetzten haben. wenn mann Pech hat, verweigern sie einem die Versetzung, z.b. weil keiner in bestimmten Filialen arbeiten möchte. Und bei der Einstellung kann man auch nicht unbedingt (aussuchen) wo mann arbeiten möchte.
Bin sehr zufrieden mit der zusammenarbeit sehr possitiv überrascht
Sehr schlechte Führungskräfte,der Bezirksleiter sind sehr schlecht du muss Tag und Nacht erreichbar sein du darfst deine Handy mal aus machen du wirst 5,6 mal am Tag angerufen,wenn du nicht ran gehst sind die sauer die kenne nicht das Wort Privatleben
Und es wird sehr viele Überstunde gemacht das ist für die selbstverständlich sehr sehr schlechte Führungskraft und zwar in alle Filiale die ich käme
Es war sehr aufregend, weil ich bisher noch nicht in so einem Beruf reingucken konnte.
Ich habe gelernt, dass man sehr genau arbeiten muss.

Das Waren sortieren hat mir am meisten spaß gemacht
der Arbeitstag ist sehr stressig und es kann auch mal sein das man keine pausen hat wenn zu wenig Mitarbeiter da sind.
Habe von einem Discounter zu Rossmann gewechselt, da ich dachte, es wäre ein faires, mitarbeiterfreundliches Unternehmen. Leider wurde mir schon nach wenigen Wochen klar, dass ich mich völlig geirrt habe und vom Regen in die Traufe gekommen war!! Egal ob Neuware verrräumen, Regale auffüllen, kassieren oder der Bereich rund um den Fotoshop: alles, wirklich alles ist nur auf Schnelligkeit u maximale Leistungerbringung ausgelegt! 4-6 Wochen Einarbeitungszeit, dann muss alles sitzen, da man dann voll in die Leistung zählt und wehe es unterläuft ein Fehler... Verträge werden nur auf Teilzeit ausgestellt (20 oder 25 Stunden) arbeiten darfst du aber immer gern mehr (30-35 Stunden). Da ist von Freizeit nimmer viel übrig... Meine Erfharung und mein Eindruck von Rossmann: Hier zählt nur der Commerz!
Für mich : NIE WIEDER ROSSMANN!
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Rossmann. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
2,7
2,4