Rotis Inhaber Jens Pforr

Bewertungen für Rotis Inhaber Jens Pforr

Es gab keinen Hacken!

Vom ersten Kontakt, bis zur Übernahme im Betrieb, gab es nie eine problematische Situation. Ich kann ROTIS nur empfehlen.

Direktvermittlung

ich habe mich für eine Direktvermittlung beworben und es lief besser als erwartet.Ich kam mit sehr interessanten Firmen in Kontakt und habe dann auch eine Festanstellung bekommen also alles super gelaufen.Bei der Terminfindung für Vorstellungsgespräche usw. wurde auf meine Befürfnisse eingegangen.

Fair und Kompetent

Ich war 13 Monate über die Rotis in dem Einsatzbetrieb beschäftigt. Nun habe ich etwas Neues gefunden und gehe aus freien Stücken.Für mich war es ein super Sprungbrett ins Berufsleben, vor allem während der Pandemie. Mir wurde immer von meiner Ansprechpartnerin alles gut erklärt. Hier lohnt es sich immer seinen Arbeitsvertrag zu lesen bevor man jammert. Ich finde diesen fair und kann eine Zusammenarbeit mit Rotis empfehlen.Alles Gute weiterhin!

Entspannt-dynamische Arbeitsatmosphäre. Effektiv.

Hervorzuheben ist ein sehr gutes menschliches Miteinander, Kollegialität, Verantwortungsbewusstsein und hohe Arbeitsmoral. So macht Arbeit Freude.

Kann man nur weiterempfehlen!

Sehr gute Betreuung über den gesamten Prozess, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, habe mich jedoch für eine andere Stelle entschieden.

Sympathischer Arbeitnehmerüberlassung-Betrieb

In der Zusammenarbeit mit der Firma Rotis habe ich mich stets wohl und als Mensch wahrgenommen gefühlt, nicht nur als "zu vermittelnder Arbeitnehmer".Auf gemeinsamen Weihnachtsfeiern und Herbstfestbesuchen habe ich nicht nur die im Rotis-Büro für mich zuständigen Mitarbeiter besser kennengelernt, sondern auch in anderen Firmen eingesetzte Kollegen.So kam es, dass ich nach einem durch Corona bedingten Wechsel Anfang letzten Jahres im neuen Einsatzbetrieb schon jemanden kannte, das schadet nie.Mein Ansprechpartner hatte stets ein offenes Ohr für meine Anliegen und ich fühlte mich jederzeit gut betreut.

Vorteile

Jens Pforr kommt selbst aus der Zeitarbeit und weiß daher, was für die Mitarbeiter wichtig ist

Vielseitiges Unternehmen

Der typische Arbeitstag ist sehr strukturiert und gezielt. Ich konnte bisher diverse Prozesse lernen und mitgestalten. Das Management ist sehr hilfsbereit, kooperativ und strebt vor allem das Wohlbefinden des Mitarbeiters an. Die Unternehmensstruktur ist äußerst professionell gestaltet, obwohl eine transparente Hierarchie herrscht. Jeder Vorgesetzte (direkt oder indirekt) ist bereit den Mitarbeiter zuzuhören und schnellstmöglich eine Verbesserung vorzuschlagen. Ein Schwierigkeitsgrad an diesem Job besteht nicht, da Firma RoTis Inhaber Jens Pforr ein gut durchdachtes Konzept der Arbeitnehmerüberlassung beherrscht. An diesem Job gefällt mir am besten der einfache und faire Kommunikationsweg mit Vorgesetzten. Der Mitarbeiter bekommt eine ausreichende Frist zur Erledigung von Aufgaben, so dass alles möglichst ruhig ablaufen kann. Fazit: Meine Zufriedenheit als Mitarbeiter der Firma RoTis Inhaber Jens Pforr wird hiermit bestätigt.

Vorteile

Ruhiges Arbeitsklima und ausgezeichnete Vergütung

Eine sehr seriöser Personaldienstleister

Die Zusammenarbiet mit RoTis, speziell Frau Kaiser, war hervorragend. Ich fühlte mich vom ersten Telefonat an in den richtigen Händen. Und dieser Eindruck hat sich im Laufe meiner 6 Monate verfestigt.

Vorteile

Bonus und sehr gute Erreichbarkeit.

Sehr hilfsbereit und keine typische Leihfirma

Ich habe fast fünf Monate lang über Rotis gearbeitet, zum Schluss hat es mit der Kunden-Firma nicht geklappt. Im Gegenteil zu der Kunden-Firma war Rotis immer sehr freundlich und nett. Sie suchen für mich sogar immer noch eine andere Stelle weiter. Ich war sehr Zufrieden in der Zusammenarbeit mit Rotis. Man kriegt Lohnauszahlung rechtzeitig und fair.

Vorteile

sehr schnelle Kommunikation

Keine typische Zeitarbeitsfirma

Ich habe zirka 6 Monate lang über Rotis gearbeitet, zum scluss hat mich die Einsatzfirma übernommen.Während unsere zusammenarbeit habe Ich bei Rotis nur positive Erfahrungen gesammelt. Die mitarbeitern sind immer hilfreich, immer pünktliche lohnauszahlung, ausserdem sehr nett, und kompetentes Team.

Vorteile

Bei problemen sehr flexibel

Nachteile

Nichts

außergewöhnlich engagierte Job-Vermittlung

RoTis machte es möglich, dass ich in meinem Wunschunternehmen trotz Einstellungsstop noch untergekommen bin. Mein Portfolio wurde professionell für den Bedarf umgestaltet. Die Gesamtbetreuung, Abwicklung und Abrechnung kann man nur als vorbildlich bezeichnen. Selbst nach Kündigung des Vertrags bekam ich ohne Verlangen ein Super-Arbeitszeugnis.

Sehr kompetent und kundenorientiert

Rotis ist für mich ein wertvoller Arbeitgeber der sich für die Belange seiner Arbeitnehmer einsetzt und egagiert an Lösungen von Problemen und Unklarheiten arbeitet. Bedanken möchte ich mich besonders bei Frau Anke Kaiser, die mich über die Zeit meiner Einstellung bei Rotis hinweg, fachkundig und vertrauenswürdig begleitet hat. Christian Seibert

In Ordnung, keine Benaanstandungen

> Angenehme kooperative Zeitarbeitsfirma > Abwicklungen tadellos > korrekte Zahlungsweise > Handhabung einwandfrei

Äußerst interessante Arbeitgeber im Angebot

Der Personaldienstleister RoTIS hat sehr interessante Kunden (Arbeitgeber) im Kundenstamm, bei welchen man eingesetzt werden kann.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Rotis Inhaber Jens Pforr. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Mehr über Rotis Inhaber Jens Pforr an beliebten Standorten

• Rotis Inhaber Jens Pforr