Rotis Inhaber Jens Pforr
Alle Bewertungen für Rotis Inhaber Jens Pforr lesen

Rotis Inhaber Jens Pforr

Bewertung für Rotis Inhaber Jens Pforr

Keine typische Zeitarbeitsfirma

Ich habe zirka 6 Monate lang über Rotis gearbeitet, zum scluss hat mich die Einsatzfirma übernommen.Während unsere zusammenarbeit habe Ich bei Rotis nur positive Erfahrungen gesammelt. Die mitarbeitern sind immer hilfreich, immer pünktliche lohnauszahlung, ausserdem sehr nett, und kompetentes Team.

Vorteile

Bei problemen sehr flexibel

Nachteile

Nichts

Fair und Kompetent

Ich war 13 Monate über die Rotis in dem Einsatzbetrieb beschäftigt. Nun habe ich etwas Neues gefunden und gehe aus freien Stücken.Für mich war es ein super Sprungbrett ins Berufsleben, vor allem während der Pandemie. Mir wurde immer von meiner Ansprechpartnerin alles gut erklärt. Hier lohnt es sich immer seinen Arbeitsvertrag zu lesen bevor man jammert. Ich finde diesen fair und kann eine Zusammenarbeit mit Rotis empfehlen.Alles Gute weiterhin!

Äußerst interessante Arbeitgeber im Angebot

Der Personaldienstleister RoTIS hat sehr interessante Kunden (Arbeitgeber) im Kundenstamm, bei welchen man eingesetzt werden kann.

Es gab keinen Hacken!

Vom ersten Kontakt, bis zur Übernahme im Betrieb, gab es nie eine problematische Situation. Ich kann ROTIS nur empfehlen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Rotis Inhaber Jens Pforr. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Mehr über Rotis Inhaber Jens Pforr an beliebten Standorten

• Rotis Inhaber Jens Pforr