Rotis Inhaber Jens Pforr

Bewertungen für Rotis Inhaber Jens Pforr

Der typische Arbeitstag ist sehr strukturiert und gezielt. Ich konnte bisher diverse Prozesse lernen und mitgestalten. Das Management ist sehr hilfsbereit, kooperativ und strebt vor allem das Wohlbefinden des Mitarbeiters an. Die Unternehmensstruktur ist äußerst professionell gestaltet, obwohl eine transparente Hierarchie herrscht. Jeder Vorgesetzte (direkt oder indirekt) ist bereit den Mitarbeiter zuzuhören und schnellstmöglich eine Verbesserung vorzuschlagen. Ein Schwierigkeitsgrad an diesem Job besteht nicht, da Firma RoTis Inhaber Jens Pforr ein gut durchdachtes Konzept der Arbeitnehmerüberlassung beherrscht. An diesem Job gefällt mir am besten der einfache und faire Kommunikationsweg mit Vorgesetzten. Der Mitarbeiter bekommt eine ausreichende Frist zur Erledigung von Aufgaben, so dass alles möglichst ruhig ablaufen kann. Fazit: Meine Zufriedenheit als Mitarbeiter der Firma RoTis Inhaber Jens Pforr wird hiermit bestätigt.
Vorteile
Ruhiges Arbeitsklima und ausgezeichnete Vergütung
Nachteile
Die Zusammenarbiet mit RoTis, speziell Frau Kaiser, war hervorragend. Ich fühlte mich vom ersten Telefonat an in den richtigen Händen. Und dieser Eindruck hat sich im Laufe meiner 6 Monate verfestigt.
Vorteile
Bonus und sehr gute Erreichbarkeit.
Ich habe fast fünf Monate lang über Rotis gearbeitet, zum Schluss hat es mit der Kunden-Firma nicht geklappt. Im Gegenteil zu der Kunden-Firma war Rotis immer sehr freundlich und nett. Sie suchen für mich sogar immer noch eine andere Stelle weiter. Ich war sehr Zufrieden in der Zusammenarbeit mit Rotis. Man kriegt Lohnauszahlung rechtzeitig und fair.
Vorteile
sehr schnelle Kommunikation
Nachteile
Ich habe zirka 6 Monate lang über Rotis gearbeitet, zum scluss hat mich die Einsatzfirma übernommen.Während unsere zusammenarbeit habe Ich bei Rotis nur positive Erfahrungen gesammelt. Die mitarbeitern sind immer hilfreich, immer pünktliche lohnauszahlung, ausserdem sehr nett, und kompetentes Team.
Vorteile
Bei problemen sehr flexibel
Nachteile
Nichts
RoTis machte es möglich, dass ich in meinem Wunschunternehmen trotz Einstellungsstop noch untergekommen bin. Mein Portfolio wurde professionell für den Bedarf umgestaltet. Die Gesamtbetreuung, Abwicklung und Abrechnung kann man nur als vorbildlich bezeichnen. Selbst nach Kündigung des Vertrags bekam ich ohne Verlangen ein Super-Arbeitszeugnis.
Nachteile
Rotis ist für mich ein wertvoller Arbeitgeber der sich für die Belange seiner Arbeitnehmer einsetzt und egagiert an Lösungen von Problemen und Unklarheiten arbeitet. Bedanken möchte ich mich besonders bei Frau Anke Kaiser, die mich über die Zeit meiner Einstellung bei Rotis hinweg, fachkundig und vertrauenswürdig begleitet hat. Christian Seibert
> Angenehme kooperative Zeitarbeitsfirma > Abwicklungen tadellos > korrekte Zahlungsweise > Handhabung einwandfrei
Der Personaldienstleister RoTIS hat sehr interessante Kunden (Arbeitgeber) im Kundenstamm, bei welchen man eingesetzt werden kann.