Rotis Inhaber Jens Pforr

Bewertung für Rotis Inhaber Jens Pforr als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)2 Bewertungen

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 14 Bewertungen ansehen

Vielseitiges Unternehmen

Der typische Arbeitstag ist sehr strukturiert und gezielt. Ich konnte bisher diverse Prozesse lernen und mitgestalten. Das Management ist sehr hilfsbereit, kooperativ und strebt vor allem das Wohlbefinden des Mitarbeiters an. Die Unternehmensstruktur ist äußerst professionell gestaltet, obwohl eine transparente Hierarchie herrscht. Jeder Vorgesetzte (direkt oder indirekt) ist bereit den Mitarbeiter zuzuhören und schnellstmöglich eine Verbesserung vorzuschlagen. Ein Schwierigkeitsgrad an diesem Job besteht nicht, da Firma RoTis Inhaber Jens Pforr ein gut durchdachtes Konzept der Arbeitnehmerüberlassung beherrscht. An diesem Job gefällt mir am besten der einfache und faire Kommunikationsweg mit Vorgesetzten. Der Mitarbeiter bekommt eine ausreichende Frist zur Erledigung von Aufgaben, so dass alles möglichst ruhig ablaufen kann. Fazit: Meine Zufriedenheit als Mitarbeiter der Firma RoTis Inhaber Jens Pforr wird hiermit bestätigt.

Vorteile

Ruhiges Arbeitsklima und ausgezeichnete Vergütung

Nachteile

Sehr kompetent und kundenorientiert

Rotis ist für mich ein wertvoller Arbeitgeber der sich für die Belange seiner Arbeitnehmer einsetzt und egagiert an Lösungen von Problemen und Unklarheiten arbeitet. Bedanken möchte ich mich besonders bei Frau Anke Kaiser, die mich über die Zeit meiner Einstellung bei Rotis hinweg, fachkundig und vertrauenswürdig begleitet hat. Christian Seibert

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Rotis Inhaber Jens Pforr. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für Rotis Inhaber Jens Pforr nach Standort

Mehr über Rotis Inhaber Jens Pforr an beliebten Standorten

• Rotis Inhaber Jens Pforr
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)