RSTORES GMBH
Bewertung für RSTORES GMBH

Gute Aufstiegschancen und super Arbeitsklima

29. Juli 2020
Ich bin bereits seit vielen Jahren bei R-Stores und bin als Arbeitnehmer voll ends zufrieden! Durch die sehr flache Hierarchie und den Top Vorgesetzten hat man gute Aufstiegschancen und jede Menge Möglichkeiten sich beruflich zu entwickeln. Die Marke G-Star Raw die durch R-Stores verkauft wird, bietet zudem eine sehr moderne und zukunftsorientierte Marke.
14. August 2020
Store Managerin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Günthersdorf
Ich bin nun bereits seit 5 Jahren bei der Firma RStores und sehr zufrieden. Das Unternehmen gewährleistet sehr gute Aufstiegschancen und täglich finden Schulungen statt, um sich neues Wissen anzueignen. Die Philosophie der Firma beruht auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Die Geschäftsleitung setzt sich für seine Mitarbeiter ein und gibt einem stets ein gutes Gefühl. Gebraucht und wichtig zu sein, sind leider Punkte, die man heutzutage selten so wunderbar vermittelt bekommt, wie in dieser Firma.
Store Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) - Weiterstadt
Alles top , bin sehr zufrieden ein Teil dieses Unternehmen zu sein .
Vorteile
Sehr Familiär
Nachteile
Aushilfe (Derzeitiger Mitarbeiter) - Bonn
Super angenehmes Arbeitsklima im Team, immer ein Ansprechpartner vor Ort und alles super organisiert. Der Job macht echt Spaß, auch wenn es mal stressig werden kann.