RSTORES GMBH

Bewertung für RSTORES GMBH als Filialleiter (m/w/d)

Ich bin nun bereits seit 5 Jahren bei der Firma RStores und sehr zufrieden. Das Unternehmen gewährleistet sehr gute Aufstiegschancen und täglich finden Schulungen statt, um sich neues Wissen anzueignen. Die Philosophie der Firma beruht auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Die Geschäftsleitung setzt sich für seine Mitarbeiter ein und gibt einem stets ein gutes Gefühl. Gebraucht und wichtig zu sein, sind leider Punkte, die man heutzutage selten so wunderbar vermittelt bekommt, wie in dieser Firma.
Alles top , bin sehr zufrieden ein Teil dieses Unternehmen zu sein .
Vorteile
Sehr Familiär
Nachteile
Ich bin bereits seit vielen Jahren bei R-Stores und bin als Arbeitnehmer voll ends zufrieden! Durch die sehr flache Hierarchie und den Top Vorgesetzten hat man gute Aufstiegschancen und jede Menge Möglichkeiten sich beruflich zu entwickeln. Die Marke G-Star Raw die durch R-Stores verkauft wird, bietet zudem eine sehr moderne und zukunftsorientierte Marke.
Ich bin seit über 3 Jahren bei RStores angestellt. In dieser Zeit bin ich von einer Teilzeitkraft zur Filialleitung aufgestiegen. Das Team und das ganze Unternehmen sind sehr familiär, was die Arbeitsatmosphäre sehr angenehm gestaltet.
Ich arbeite hier seit mehreren Jahren und schätze das Unternehmen sehr , man bekommt viel Unterstützung und wird vom Unternehmen gesehen , so konnte ich mich schnell und gut weiterbilden und aufsteigen .
Vorteile
Gute und schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
Super Zusammenarbeit. Viele Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln!
Vorteile
Viele
Nachteile
Ich bin seid vielen Jahren ein Teil des Teams und es macht mir sehr viel Spaß mit dem Unternehmen zu wachsen.
  1. Filialleiter (m/w/d)