rubicon personalmanagement GmbH

Bewertungen für rubicon personalmanagement GmbH

Top

Beste Entscheidung! rubicon ist ein toller Arbeitgeber, der einen immer wertschätzt und unterstützt.

Sachbearbeiterin

Eine tolle Vermittlungsfirma, wo Personalvermittlung noch ernst genommen wird. Man ist da nicht irgendein Bewerber sondern fühlt sich wie ein Angestellter. Tolles Team in München und immer für einen da wenn man Sie braucht, auch noch nach der Vermittlung immer wieder Freude die Chefin zu sehen und sich auszutauschen. Ich kann rubicon definitiv nur weiterempfehlen, es gibt keinen besseren Vermittler.

Vorteile

Freundliches Team

Nachteile

Keine Nachteile

Harmonisches Miteinander!

Einfach nur super! 👍 insgesamt sehr empfehlenswert! Guter Lohn und pünktliche Bezahlung, interessantes Aufgabengebiet! 😀

Vorteile

Super Erreichbarkeit immer da!

Nachteile

?

Tolles Team und Top Arbeitgeber!

Jeden Tag gehe ich sehr gerne in die Arbeit. Jeder Tag ist spannend und anders. Die Arbeit macht mir sehr Spaß da es sehr abwechslungsreich ist und nie langweilig wird. Das Team ist super nett und mein Arbeitgeber sehr fair. Ich bin sehr glücklich ein Teil dieses Teams zu sein und möchte es auch für viele Jahre bleiben :) Auch wenn es an manchen Tagen sehr stressig ist, ist es trotzdem schön dabei zu sein und den Arbeitsalltag gemeinsam zu bewältigen. Hier wird zusammengehalten und es ist ein Füreinander anstatt ein Gegeneinander, dass ist das was uns stark macht. Einen besseren Arbeitgeber und ein besseres Team kann ich mir kaum vorstellen!

Vorteile

Firmenevents, Massage, Obst, Firmenwagen

Nachteile

fällt mir keins ein :)

Super Arbeitgeber! Immer wieder!

Ich kann nichts negatives sagen! Alles wirklich sehr professionell!

Vorteile

Nettes Umfeld und Umgang!

Faire Bezahlung und super nettes Team! Top-Arbeitsplatz****

Ehrlich gesagt, gehe jeden Tag gerne zur Arbeit. Jeder Tag ist anderes und neu, es wird nie langweilig. Zudem macht die Arbeit mit meinem Team sehr viel Freude und gibt mir Energie. Es ist wirklich schön hier zu arbeiten, ich könnte mir keinen bessern Arbeitsplatz vorstellen und nach den ganzen Erfahrung die man gemacht hat, würde ich sagen, ist es bei rubicon durchweg positiv. Sicherlich gibt es auch stressige Tage, aber bei so einem starken und harmonischen Team, ist selbst das Schwierigste zu händeln. Vielen Dank!

Vorteile

Nette Kunden / Firmenwagen / gesundheits Förderung / Obstkorb / Events / Firmenhund :)

Nachteile

Sportliches Arbeitsaufkommen, aber dafür ist es nicht langweilig! :)

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei rubicon personalmanagement GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

rubicon personalmanagement GmbH vergleichen mit:

Bewertungen für rubicon personalmanagement GmbH nach Standort