rubicon personalmanagement GmbH

Bewertungen für rubicon personalmanagement GmbH zum Thema Lohn und Leistungen

Einfach nur super! 👍 insgesamt sehr empfehlenswert! Guter Lohn und pünktliche Bezahlung, interessantes Aufgabengebiet! 😀
Vorteile
Super Erreichbarkeit immer da!
Nachteile
?
Jeden Tag gehe ich sehr gerne in die Arbeit. Jeder Tag ist spannend und anders. Die Arbeit macht mir sehr Spaß da es sehr abwechslungsreich ist und nie langweilig wird. Das Team ist super nett und mein Arbeitgeber sehr fair. Ich bin sehr glücklich ein Teil dieses Teams zu sein und möchte es auch für viele Jahre bleiben :) Auch wenn es an manchen Tagen sehr stressig ist, ist es trotzdem schön dabei zu sein und den Arbeitsalltag gemeinsam zu bewältigen. Hier wird zusammengehalten und es ist ein Füreinander anstatt ein Gegeneinander, dass ist das was uns stark macht. Einen besseren Arbeitgeber und ein besseres Team kann ich mir kaum vorstellen!
Vorteile
Firmenevents, Massage, Obst, Firmenwagen
Nachteile
fällt mir keins ein :)
Ehrlich gesagt, gehe jeden Tag gerne zur Arbeit. Jeder Tag ist anderes und neu, es wird nie langweilig. Zudem macht die Arbeit mit meinem Team sehr viel Freude und gibt mir Energie. Es ist wirklich schön hier zu arbeiten, ich könnte mir keinen bessern Arbeitsplatz vorstellen und nach den ganzen Erfahrung die man gemacht hat, würde ich sagen, ist es bei rubicon durchweg positiv. Sicherlich gibt es auch stressige Tage, aber bei so einem starken und harmonischen Team, ist selbst das Schwierigste zu händeln. Vielen Dank!
Vorteile
Nette Kunden / Firmenwagen / gesundheits Förderung / Obstkorb / Events / Firmenhund :)
Nachteile
Sportliches Arbeitsaufkommen, aber dafür ist es nicht langweilig! :)