Button zum Abspielen des YouTube-Videos
Runtime

Bewertungen für Runtime

Hervorgehobene Bewertung
Runtime hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Ein gutes und solides Unternehmen
Alles super. Habe mich da immer wohl gefühlt, würde sogar gerne zurückkehren.
3. März 2020
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute. Vielleicht sehen wir uns bald wieder - wir würden uns freuen!

Braunschweig
Finger weg von dieser Firma !!! Inkompetent,unfair NIE WIEDER
11. Februar 2020
Hallo,

danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren. Das soll so natürlich nicht sein. Gerne würden wir mehr über Ihre Kritikpunkte erfahren, um uns mit diesen differenziert auseinanderzusetzen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie mit uns das Gespräch suchen. Hierzu können Sie sich gerne an Petra Kühl (Tel.: 0421 2048812, E-Mail: petra.kuehl@runtime.de) wenden.

Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Alles in Allem - Gut
Wie es bei Zeitarbeitsfirmen so geht. Wenn das Projekt zuende geht ist es Zeit zu gehen.
11. Februar 2020
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Team zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!
Guter Arbeitsplatz
Alles ging schnell und sauber, bis auf der Ausstieg, der sehr entgegen dem lief, wie sie sich vorher gezeigt haben
27. Dezember 2019
Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets daran interessiert, uns weiterzuentwickeln und zu verbessern. Deswegen werden wir Ihr Feedback intern besprechen und entsprechende Maßnahmen ableiten, um unsere Dienstleistung noch weiter zu verbessern.

Vielen Dank und alles Gute für Ihre Zukunft!

Runetime Services GmbH Oldenburg
Ich habe 1 Jahr bei Runtime Services GmbH, Stau 1 in Oldenburg gearbeitet. Der Lohn war höher als eine Direkteinstellungen. Von daher schonmal ein Pluspunkt. Arbeitszeugnis wurde mir auf Wunsch ebenfalls ausgehändigt bei Anfrage nach Ende des Arbeitsverhältnisses. Es gab nie Probleme bei Krankheit, kurz melden und alles war gut. Danke für die Zusammenarbeit.
16. Dezember 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir bedanken und ebenfalls für die Zusammenarbeit und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Betrüger
Bieten Jobs an die Sie hat nicht haben.

Finger weg die wollen ein in Hilfsarbeit reindrücken beschwert man sich kommt die Kündigung.
Lieber ehemaliger Mitarbeiter,

danke für Ihr Feedback! Es ist schade, dass Sie die Zusammenarbeit mit uns so empfunden haben. Das soll natürlich so nicht sein. Wir sind als Team stets bemüht, passende und spannende Kundeneinsätze zu finden. Allerdings möchten wir uns auch davon distanzieren, dass wir Kündigungen nach Beschwerden aussprechen. Absprachen sind stets möglich und wir geben alles, Wünsche und Vorschläge zu aller Zufriedenheit umzusetzen. Fehler sind menschlich und bleiben sicherlich auch bei uns nicht aus – gerne sind wir hier bereit für den offenen Dialog.

Sympathische Zusammenarbeit
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in dieser Zeitarbeitsfirma.
Meine Ansprechpartner waren sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Der Verdienst war sehr gut für eine Anstellung in der Zeitarbeit. Absolut empfehlenswert!
16. Dezember 2019
Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind!

Mir gefällt es
Gute Betreuung durch meinen Disponenten, pünktliche Lohnzahlung
16. Dezember 2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute.

Ihr Runtime-Team
Schlecht
Sehr schlechter Arbeitgeber kann ich nur von abraten, am Tag der Krankmeldung wurde die Kündigung am selben Tag geschrieben...Frechheit sowas...
Vorteile
Nachteile
keine Arbeitssachen bekommen
16. Dezember 2019
Es ist schade, dass Sie die Zusammenarbeit mit uns so empfunden haben. Das soll natürlich so nicht sein. Allerdings stimmt es nicht, dass wir keine Arbeitskleidung ausgeben - Sie bekommen von uns alles gestellt, was Sie für Ihren Einsatz benötigen. Dazu gehört bei uns auch hochwertige Arbeitsschutzkleidung. Auch bezüglich Ihrer anderen Kritikpunkte würden wir uns über einen persönlichen Austausch mit Ihnen freuen. Melden Sie sich dazu gerne bei unserem Niederlassungsleiter in Oldenburg.

Der Mensch als Kapital wird nicht geschätzt
Man wird gezwungen Menschen abzuschreiben weil sie nicht in Raster passen. Eine Vermittlung darf nur dann gestartet werden, wenn der Bewerber "passend" ist.
Ständige Gesprächsrunden und das auswendige Aufsagen der Unternehmenszahlen ist Pflicht.

Bewerber werden belogen und gekündigt sobald der Auftrag ausläuft.
Vorteile
Nachteile
wenig Gehalt
top Arbeitgeber
Runtime ist ein guter Arbeitgeber, bietet gute bezahlung an.
Wenig vertrauenswürdig
Vorstellungsgespräch für eine Anstellung auf Minijob Basis in Koblenz gehabt, Arbeitsbeginn sollte der 01.08.2018 sein, bekam die Zusage, Sohn würde sich melden, dann würden die Papiere fertig gemacht.
Ebenso bot man mir an, im Winter für eine Wekstattkette auf Minijob Basis Reifen wechseln zu können.

Entgegen meines positiven Eindrucks lief es dann ganz anders, es meldete sich nie wieder jemand.
Vorteile
Keine erkennbar
Nicht gut
Sind gut im lügen
versprechen viel

halten wenig An sich ein guter Arbeitgeber, aber sobald man nicht mehr gebraucht wird heißt es tschüss und auf Wiedersehen
ziemlich stressig
Erstmal war die Belohnung niedrig und dazu noch gab es zu viel Druck während der Arbeit
Umgang mit Mitarbeitern
Leider ist der Umgang mit den Mitarbeitern nicht wie gewünscht.
Vorteile
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
Prfoduktiver Arbeitsort
gut
Sind gut im lügen
versprechen viel

halten wenig

Weiters möchte ich nicht sagen
Vorteile
In aurich
Nachteile
schmeissen ein schnell raus
Keine Rückmeldung
Nach abscicken meiner Bewerbungsunterlagen wurde ich schnell zum Vorstellungsgespräch eingeladen - bis dahin lief alles glatt. Auch direkt eine Zusage für den beworbenen Job bekommen. Auf anraten des Mitarbeiters von runtime meinen damals aktuellen Job gekündigt (Minijob). Nach über drei Wochen keine Rückmeldung! Schließlich habe ich die Eigeninitiative ergriffen und angerufen. Nach weiteren drei Wochen und mehreren Telefonaten kam der Mitarbeiter plötzlich zu der Entscheidung es würde wegen der möglichen Arbeitszeiten doch nicht klappen - nach klarer Zusage.
10. April 2018
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Auch kritische Rückmeldungen sind wichtig und wir nehmen sie sehr ernst. Tatsächlich haben wir versucht, den Sachverhalt am Standort Koblenz zu verifizieren, konnten den von Ihnen beschriebenen Ablauf aber so nicht nachvollziehen. Er entspricht auch keinesfalls unserer üblichen Kommunikation mit Bewerbern, insbesondere bei positiven Jobzusagen. Falls Sie uns weitere Details mitteilen möchten, wenden Sie sich ggf. an die Hauptverwaltung, E-Mail: info@runtimeservices.de oder unseren Standort in Koblenz.

Freundliche Grüße aus der Hauptverwaltung in Bremen

i. A. Wibke Freese, Leitung Marketing und Kommunikation
Der beste Arbeitgeber seit Langem!
Super Teamzusammenhalt, tolles Arbeitsklima, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, Mitspracherecht, angenehme Arbeitszeiten
25. Juli 2017
Herzlichen Dank für die 5 Sterne.
Wir legen viel Wert auf ein gutes Miteinander, Arbeit und Austausch auf Augenhöhe. Denn natürlich wissen wir, dass wir nur so engagierte und positive Mitarbeiter wie Sie von uns begeistern können.

Schöne Grüße aus Bremen.

i.A. Tina Grashoff, Referent Marketing un Kommunikation
Alles super!
Tolles Vorstellungsgespräch, passender Job auf meine "Wünsche" angepasst und immer ein offenes Ohr wenn es etwas zu klären gibt. Kann ich nur weiterempfehlen!
Vorteile
Tolle Team in der Niederlassung
25. Juli 2017
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Unsere Kollegen in den Niederlassungen nehmen sich viel Zeit, um den passenden Job für jeden unserer Mitarbeiter zu finden und freuen sich natürlich sehr, wenn dies gelingt.

Ihnen wünschen wir weiter viel Erfolg bei der Runtime!

i.A. Tina Grashoff, Referent Marketing und Kommunikation
Reageert standig nicht auf bewerbungen
So auch nicht klagen dass sie kein personal finden können...
25. Juli 2017
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Auch kritische Rückmeldungen sind wichtig und wir nehmen sie sehr Ernst. Tatsächlich freuen wir uns über jede Bewerbung, die bei uns eintrifft und melden uns entsprechend zeitnah zurück. Deshalb kann ich Ihre Enttäuschung verstehen, denn hier ist ganz eindeutig etwas schief gelaufen.

Sollten Sie weiterhin auf Jobsuche sein, möchte ich Sie herzlich bitten Ihre Unterlagen an info@runtimeservices.de zu senden. Wir leiten Ihre Bewerbung an die entsprechende Niederlassung weiter.

Schöne Grüße aus der Hauptverwaltung in Bremen

i.A. Tina Grashoff, Referentin Marketing und Kommunikation
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Runtime. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,1
2,8