Runtime

Bewertungen für Runtime

39 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 40 Bewertungen ansehen

Ein gutes und solides Unternehmen

Hervorgehobene Bewertung

Runtime hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt.
Alles super. Habe mich da immer wohl gefühlt, würde sogar gerne zurückkehren.

3. März 2020
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute. Vielleicht sehen wir uns bald wieder - wir würden uns freuen!Ihr Runtime-Team

gutes Zeitarbeitsunternehmen mit anständigen Werten

guter Arbeitgeber mit mordernen Arbeitsmitteln, jedoch mit sehr anspruchsvollen Anforderungen. Jederzeit ansprechbar

Vorteile

Krankenversicherung

Nachteile

Anspruchvoller Arbeitgeber

Namen von neuen Kollegen braucht man sich nicht zu merken

weil man schneller gekündigt wird als man den neuen MA ins System eingeben kann. Skrupel seitens Management? Fehlanzeige!

Kollegiale Zusammenarbeit

Flache Hierarchien und gute Aufstiegsmöglichkeiten.

Top Arbeitgeber

Ein sicherer Arbeitgeber mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven. Authentisches Unternehmen.

Vorteile

Wertschätzung, Perspektive

Nur abzuraten.

Ich würde diese Firma niemanden weiter empfehlen. Man wird nicht richtig eingearbeitet und über die Einsatzorte, weiß die Firma wenig. Was dazu führt, dass man schnell die Beine in die Hand nimmt und weg läuft sobald man beim Job anfängt.

Jederzeit wieder....

Ich war sehr zufrieden mit der telefonischen Erreichbarkeit, Fragen usw.Sehr nett und hilfsbereit. Immer pünktliche Lohnzahlung.

23. November 2021
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und dass Sie mit uns zufrieden waren - vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.Ihr Runtime-Team

never never ever

Der Job an sich, machte große Freude, nämlich für die Impfhotline Berlin. Sodann jedoch, wie ein "Stück Vieh" entsorgt zu werden, weil eine Untergruppe der Zeitarbeit sich mit denen verwarf, das war wirklich heftigst und ist mir in dieser Form noch nicht passiert. Insgesamt wurde permanent von der eigentlichen Thematik abgedriftet; viel zu viel Privates, was so überhaupt nichts mit dem Job zu tun hatte. Anfangs topp, zum Ende ein absoluter flopp; leider nicht ehrlich und authentisch.

Vorteile

keinerlei

Nachteile

viele

23. November 2021
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,Ihre Bewertung macht uns betroffen! Schade, dass es zu einem Ende kam und Sie die Situation als "absoluten Flopp" wahrgenommen haben, gerade weil Sie zu Beginn ja einen "topp"- Eindruck hatten und Ihnen der Job im Homeoffice auch Freude bereitet. Manchmal gehen Einsätze aus den unterschiedlichsten Gründen leider zu Ende. Wir sind immer bestrebt, nach Alternativen zu schauen, wenngleich uns dies, meist bedingt durch begrenzte Rahmenbedingungen unserer Mitarbeiter/innen, ehrlicherweise auch nicht in jedem Fall gelingt. Möglicherweise kann ich Sie umstimmen und dazu anregen, sich erneut mit Ihrer Niederlassung in Verbindung zu setzen, da wir gerade wieder einen Anstieg an Homeoffice-Arbeitsplätzen verzeichnen. Ich stimme Ihnen zu, dass ein ehrlicher und authentischer Umgang das A und O ist, übrigens auch für uns! Mir scheint durch Ihr Detailwissen zum Beendigungsgrund, dass die Kollegen/innen Sie hier mit ins Boot genommen haben. Wie Sie sich auch entscheiden - wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und viel Erfolg und würden uns freuen, wenn wir Sie zurückgewinnen!Ihr Runtime-Team

verstellte "Freundlichkeit", bei auftretenden Schwierigkeiten versuchte Herablassung, versuchtes "Attackieren"

- zuerst wird freundlich getan, kommt es aber zu eventuellen Schwierigkeiten bei der Einsatzarbeitsstelle (z.B. Arbeitsklima) wird versucht, den Mitarbeiter "anzugehen", sogar von im mitmenschlichen "Umgang" nicht qualifizierten "runtime"-Mitarbeitern in Abwesenheit der Standortleitung.Verstellte "Freundlichkeit" und absolut versucht unverschämtes Verhalten von menschlich unqualifizierten Stellvertretern und Buchhaltern gegenüber (ehemaligen) Mitarbeitern in Abwesenheit der "runtime"-Standortleitung in Rostock.Garantiert wird auch versucht auf diese Bewertung versucht herablassend zu reagieren, so nach dem Motto, als würde es "nicht stimmen", was ein ehemaliger "Mitarbeiter" sage, aber das spricht Bände über diese "Firma". Nur verstellt "freundlich" solange Kohle fließt, der Kunde wird versucht zu hofieren, der (ehemalige) Mitarbeiter von einer menschlich nicht qualifizierten "Buchhalterin" der Zeitarbeitsfirma versucht aus Neid und grundlos "attackieren". Ganz schlechte Firma in Rostock.

Vorteile

Nachteile

verstellte "Freundlichkeit", Kriechen dem Kunden aber versuchtes "Attackieren" dem (ehemaligen) Mitarbeiter gegenüber

26. Oktober 2021
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,Ihre Bewertung macht uns sowohl betroffen als auch sprachlos. Aus Ihren Kommentaren geht hervor, dass Sie hauptsächlich mit der Kommunikation mit den Niederlassungskollegen in Rostock unzufrieden waren, was wir sehr bedauern. Wir nehmen Feedbacks unserer Kollegen – auch ggü. unseren Mitarbeitern – sehr ernst, sodass wir in solchen Fällen genauer hinsehen und bei Bedarf intensiver schulen bzw. coachen. Keinesfalls sollte bei Ihnen der Eindruck entstehen, dass Sie verbal "attackiert" werden. Ich lade Sie gern dazu ein, mit mir ein Gespräch zu führen, indem Sie mir noch mehr Details erzählen und mir sagen, was wir Ihrer Meinung nach hätten besser machen können. Gern können Sie mich telefonisch unter 0151/54438230 oder schriftlich unter petra.martinez@runtime.de erreichen. Vielen Dank im Voraus. Ihr Runtime-Team

Srhr gute zeitfirma

Nach meiner Meinung ein sehr guter Arbeitgebet war schon bei mehreren zritfirmwn beschäftigt bei runtime ist von den anderren das Gehalt sehr gut und überpünktlich wenn mann urlaub braucht ein Anruf und es klappt mit denn urlaub also meiner meinung nach ein sehr gute zeitfirma kann die nur empfehlen lager

26. Oktober 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute bei Runtime!

Der Betrieb ist in Ordnung Die Arbeiter werden fair behandelt.

12. Oktober 2021
Vielen Dank für die netten Worte und die 4-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Alles Bestens

Alles super. Ich würde immer wieder zu Runtime gehen

12. Oktober 2021
Vielen Dank für das positive Feedback und die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit.

Finger weg von dieser Firma !!!

Finger weg von dieser Firma !!! Inkompetent, unfair. Leider ist der Umgang mit den Mitarbeitern nicht wie gewünscht. Dieser Laden ist eine absolute Frechheit.

21. April 2020
Hallo, Schade, dass Sie mit uns und unserer Dienstleistung anscheinend nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mehr über Ihre Kritikpunkte erfahren, um uns mit diesen differenziert auseinanderzusetzen. Da keine unserer Niederlassungen in Cottbus sitzt, würden wir gerne wissen von welcher Niederlassung die Rede ist, damit wir uns Ihr Feedback intern genauer ansehen können. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie mit uns das Gespräch suchen. Hierzu können Sie sich gerne an Petra Kühl (Tel.: 0421 2048812, E-Mail: petra.kuehl@runtime.de) wenden. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg.Ihr Runtime-Team

Braunschweig

Finger weg von dieser Firma !!! Inkompetent,unfair NIE WIEDER

11. Februar 2020
Hallo, danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren. Das soll so natürlich nicht sein. Gerne würden wir mehr über Ihre Kritikpunkte erfahren, um uns mit diesen differenziert auseinanderzusetzen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie mit uns das Gespräch suchen. Hierzu können Sie sich gerne an Petra Kühl (Tel.: 0421 2048812, E-Mail: petra.kuehl@runtime.de) wenden.Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und viel Erfolg.Ihr Runtime-Team

Alles in Allem - Gut

Wie es bei Zeitarbeitsfirmen so geht. Wenn das Projekt zuende geht ist es Zeit zu gehen.

11. Februar 2020
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Team zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!

Guter Arbeitsplatz

Alles ging schnell und sauber, bis auf der Ausstieg, der sehr entgegen dem lief, wie sie sich vorher gezeigt haben

27. Dezember 2019
Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets daran interessiert, uns weiterzuentwickeln und zu verbessern. Deswegen werden wir Ihr Feedback intern besprechen und entsprechende Maßnahmen ableiten, um unsere Dienstleistung noch weiter zu verbessern.Vielen Dank und alles Gute für Ihre Zukunft!Ihr Runtime-Team

Runetime Services GmbH Oldenburg

Ich habe 1 Jahr bei Runtime Services GmbH, Stau 1 in Oldenburg gearbeitet. Der Lohn war höher als eine Direkteinstellungen. Von daher schonmal ein Pluspunkt. Arbeitszeugnis wurde mir auf Wunsch ebenfalls ausgehändigt bei Anfrage nach Ende des Arbeitsverhältnisses. Es gab nie Probleme bei Krankheit, kurz melden und alles war gut. Danke für die Zusammenarbeit.

16. Dezember 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir bedanken und ebenfalls für die Zusammenarbeit und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.Ihr Runtime-Team

Betrüger

Bieten Jobs an die Sie hat nicht haben. Finger weg die wollen ein in Hilfsarbeit reindrücken beschwert man sich kommt die Kündigung.

16. Dezember 2019
Lieber ehemaliger Mitarbeiter,danke für Ihr Feedback! Es ist schade, dass Sie die Zusammenarbeit mit uns so empfunden haben. Das soll natürlich so nicht sein. Wir sind als Team stets bemüht, passende und spannende Kundeneinsätze zu finden. Allerdings möchten wir uns auch davon distanzieren, dass wir Kündigungen nach Beschwerden aussprechen. Absprachen sind stets möglich und wir geben alles, Wünsche und Vorschläge zu aller Zufriedenheit umzusetzen. Fehler sind menschlich und bleiben sicherlich auch bei uns nicht aus – gerne sind wir hier bereit für den offenen Dialog.Ihr Runtime-Team

Sympathische Zusammenarbeit

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in dieser Zeitarbeitsfirma. Meine Ansprechpartner waren sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Der Verdienst war sehr gut für eine Anstellung in der Zeitarbeit. Absolut empfehlenswert!

16. Dezember 2019
Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind!Ihr Runtime-Team

Mir gefällt es

Gute Betreuung durch meinen Disponenten, pünktliche Lohnzahlung

16. Dezember 2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute.Ihr Runtime-Team

Schlecht

Sehr schlechter Arbeitgeber kann ich nur von abraten, am Tag der Krankmeldung wurde die Kündigung am selben Tag geschrieben...Frechheit sowas...

Vorteile

Nachteile

keine Arbeitssachen bekommen

16. Dezember 2019
Es ist schade, dass Sie die Zusammenarbeit mit uns so empfunden haben. Das soll natürlich so nicht sein. Allerdings stimmt es nicht, dass wir keine Arbeitskleidung ausgeben - Sie bekommen von uns alles gestellt, was Sie für Ihren Einsatz benötigen. Dazu gehört bei uns auch hochwertige Arbeitsschutzkleidung. Auch bezüglich Ihrer anderen Kritikpunkte würden wir uns über einen persönlichen Austausch mit Ihnen freuen. Melden Sie sich dazu gerne bei unserem Niederlassungsleiter in Oldenburg.Ihr Runtime-Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Runtime. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Runtime vergleichen mit:

• Runtime