Runtime-Logo
Alle Bewertungen für Runtime lesen

Runtime

Bewertung für Runtime

Angenehme Atmosphäre

Endlich eine Zeitarbeitsfirma in der ich mich wirklich Wohlgefühlt habe. Die Vorgesetzten und Ansprechpartner hatten immer Zeit für ein Gespräch, sogar spontan. Die Bezahlung war immer pünktlich und die Lohnabrechnungen absolut verständlich. Ich persönlich habe bei Runtime, was Zeitarbeit angeht, meine beste Erfahrung gemacht.

Vorteile

Tolles Arbeitsklima, pünktliche und faire Bezahlung, übersichtliche Lohnabrechnungen

Nachteile

Habe ich persönlich keine gefunden

Alle Bewertungen für 29 lesen

Finger weg von dieser Firma !!!

Finger weg von dieser Firma !!! Inkompetent, unfair. Leider ist der Umgang mit den Mitarbeitern nicht wie gewünscht. Dieser Laden ist eine absolute Frechheit.

21. April 2020
Hallo, Schade, dass Sie mit uns und unserer Dienstleistung anscheinend nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mehr über Ihre Kritikpunkte erfahren, um uns mit diesen differenziert auseinanderzusetzen. Da keine unserer Niederlassungen in Cottbus sitzt, würden wir gerne wissen von welcher Niederlassung die Rede ist, damit wir uns Ihr Feedback intern genauer ansehen können. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie mit uns das Gespräch suchen. Hierzu können Sie sich gerne an Petra Kühl (Tel.: 0421 2048812, E-Mail: petra.kuehl@runtime.de) wenden. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg.Ihr Runtime-Team

Ein gutes und solides Unternehmen

Alles super. Habe mich da immer wohl gefühlt, würde sogar gerne zurückkehren.

3. März 2020
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute. Vielleicht sehen wir uns bald wieder - wir würden uns freuen!Ihr Runtime-Team

Braunschweig

Finger weg von dieser Firma !!! Inkompetent,unfair NIE WIEDER

11. Februar 2020
Hallo, danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren. Das soll so natürlich nicht sein. Gerne würden wir mehr über Ihre Kritikpunkte erfahren, um uns mit diesen differenziert auseinanderzusetzen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie mit uns das Gespräch suchen. Hierzu können Sie sich gerne an Petra Kühl (Tel.: 0421 2048812, E-Mail: petra.kuehl@runtime.de) wenden.Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und viel Erfolg.Ihr Runtime-Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Runtime. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen