Runtime
Bewertung für Runtime

Der Mensch als Kapital wird nicht geschätzt

26. Februar 2019
Man wird gezwungen Menschen abzuschreiben weil sie nicht in Raster passen. Eine Vermittlung darf nur dann gestartet werden, wenn der Bewerber "passend" ist. Ständige Gesprächsrunden und das auswendige Aufsagen der Unternehmenszahlen ist Pflicht. Bewerber werden belogen und gekündigt sobald der Auftrag ausläuft.
Vorteile
Nachteile
wenig Gehalt
17. April 2020
Kundenbetreuung (Ehemaliger Mitarbeiter) - Cottbus
Finger weg von dieser Firma !!! Inkompetent, unfair. Leider ist der Umgang mit den Mitarbeitern nicht wie gewünscht. Dieser Laden ist eine absolute Frechheit.
21. April 2020
Hallo, Schade, dass Sie mit uns und unserer Dienstleistung anscheinend nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mehr über Ihre Kritikpunkte erfahren, um uns mit diesen differenziert auseinanderzusetzen. Da keine unserer Niederlassungen in Cottbus sitzt, würden wir gerne wissen von welcher Niederlassung die Rede ist, damit wir uns Ihr Feedback intern genauer ansehen können. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie mit uns das Gespräch suchen. Hierzu können Sie sich gerne an Petra Kühl (Tel.: 0421 2048812, E-Mail: petra.kuehl@runtime.de) wenden. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg.Ihr Runtime-Team
29. Juli 2019
Kaufmännische Sachbearbeiterin, Kundenbetreuung (Ehemaliger Mitarbeiter) - Gilching
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in dieser Zeitarbeitsfirma. Meine Ansprechpartner waren sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Der Verdienst war sehr gut für eine Anstellung in der Zeitarbeit. Absolut empfehlenswert!
16. Dezember 2019
Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind!Ihr Runtime-Team
20. Februar 2020
Personaldienstleistungskaufmann / Vertriebsdisponent (Ehemaliger Mitarbeiter) - Düsseldorf
Alles super. Habe mich da immer wohl gefühlt, würde sogar gerne zurückkehren.
3. März 2020
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute. Vielleicht sehen wir uns bald wieder - wir würden uns freuen!Ihr Runtime-Team
  1. Der Mensch als Kapital wird nicht geschätzt