Runtime
Bewertung für Runtime

Guter Arbeitsplatz

19. Dezember 2019
Alles ging schnell und sauber, bis auf der Ausstieg, der sehr entgegen dem lief, wie sie sich vorher gezeigt haben
27. Dezember 2019
Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets daran interessiert, uns weiterzuentwickeln und zu verbessern. Deswegen werden wir Ihr Feedback intern besprechen und entsprechende Maßnahmen ableiten, um unsere Dienstleistung noch weiter zu verbessern.Vielen Dank und alles Gute für Ihre Zukunft!Ihr Runtime-Team
16. November 2019
Call Center Agent (Ehemaliger Mitarbeiter) - Delmenhorst
Ich habe 1 Jahr bei Runtime Services GmbH, Stau 1 in Oldenburg gearbeitet. Der Lohn war höher als eine Direkteinstellungen. Von daher schonmal ein Pluspunkt. Arbeitszeugnis wurde mir auf Wunsch ebenfalls ausgehändigt bei Anfrage nach Ende des Arbeitsverhältnisses. Es gab nie Probleme bei Krankheit, kurz melden und alles war gut. Danke für die Zusammenarbeit.
16. Dezember 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir bedanken und ebenfalls für die Zusammenarbeit und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.Ihr Runtime-Team
11. Juli 2018
Call Center Agent (Ehemaliger Mitarbeiter) - Delmenhorst
An sich ein guter Arbeitgeber, aber sobald man nicht mehr gebraucht wird heißt es tschüss und auf Wiedersehen
17. April 2020
Kundenbetreuung (Ehemaliger Mitarbeiter) - Cottbus
Finger weg von dieser Firma !!! Inkompetent, unfair. Leider ist der Umgang mit den Mitarbeitern nicht wie gewünscht. Dieser Laden ist eine absolute Frechheit.
21. April 2020
Hallo, Schade, dass Sie mit uns und unserer Dienstleistung anscheinend nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mehr über Ihre Kritikpunkte erfahren, um uns mit diesen differenziert auseinanderzusetzen. Da keine unserer Niederlassungen in Cottbus sitzt, würden wir gerne wissen von welcher Niederlassung die Rede ist, damit wir uns Ihr Feedback intern genauer ansehen können. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie mit uns das Gespräch suchen. Hierzu können Sie sich gerne an Petra Kühl (Tel.: 0421 2048812, E-Mail: petra.kuehl@runtime.de) wenden. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg.Ihr Runtime-Team
  1. Guter Arbeitsplatz