Runtime

Mir gefällt es

8. Juli 2019
Gute Betreuung durch meinen Disponenten, pünktliche Lohnzahlung
16. Dezember 2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute.Ihr Runtime-Team
16. November 2012
Bürokraft (Ehemaliger Mitarbeiter) - Bremen
Arbeit ansich...sehr gut, nette Kollegen, angenehmes Betriebsklimaman lernt nie aus.schnelle Beratung seitens des Managementdas schwierige ist nur die Hoffnungslosigkeit aus den befristeteten Arbeitsverträgen raus zu kommen, bzw. ein festen Job zu bekommen.im allg. keine Zukunft bei Runtime...
Vorteile
schnell gewonner job
Nachteile
leider nur befristete verträge
17. April 2020
Kundenbetreuung (Ehemaliger Mitarbeiter) - Cottbus
Finger weg von dieser Firma !!! Inkompetent, unfair. Leider ist der Umgang mit den Mitarbeitern nicht wie gewünscht. Dieser Laden ist eine absolute Frechheit.
21. April 2020
Hallo, Schade, dass Sie mit uns und unserer Dienstleistung anscheinend nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mehr über Ihre Kritikpunkte erfahren, um uns mit diesen differenziert auseinanderzusetzen. Da keine unserer Niederlassungen in Cottbus sitzt, würden wir gerne wissen von welcher Niederlassung die Rede ist, damit wir uns Ihr Feedback intern genauer ansehen können. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie mit uns das Gespräch suchen. Hierzu können Sie sich gerne an Petra Kühl (Tel.: 0421 2048812, E-Mail: petra.kuehl@runtime.de) wenden. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg.Ihr Runtime-Team
20. Februar 2020
Personaldienstleistungskaufmann / Vertriebsdisponent (Ehemaliger Mitarbeiter) - Düsseldorf
Alles super. Habe mich da immer wohl gefühlt, würde sogar gerne zurückkehren.
3. März 2020
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute. Vielleicht sehen wir uns bald wieder - wir würden uns freuen!Ihr Runtime-Team