Runtime
Bewertung für Runtime

Positives Arbeitsklima und produktiver Arbeitsort

19. Januar 2015
ist ein Personaldienstleistungsunternehmen mit freundlichen Mitarbeitern, guten Arbeitszeiten, Guter Vergütung, intern werden für externe Mitarbeiter schnell Stellen gesucht
5. Februar 2020
Bürokauffrau (Ehemaliger Mitarbeiter) - Emden
Wie es bei Zeitarbeitsfirmen so geht. Wenn das Projekt zuende geht ist es Zeit zu gehen.
Offizielle Antwort von Runtime
11. Februar 2020
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Team zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!
16. November 2012
Bürokraft (Ehemaliger Mitarbeiter) - Bremen
Arbeit ansich...sehr gut, nette Kollegen, angenehmes Betriebsklimaman lernt nie aus.schnelle Beratung seitens des Managementdas schwierige ist nur die Hoffnungslosigkeit aus den befristeteten Arbeitsverträgen raus zu kommen, bzw. ein festen Job zu bekommen.im allg. keine Zukunft bei Runtime...
Vorteile
schnell gewonner job
Nachteile
leider nur befristete verträge
17. April 2020
Kundenbetreuung (Ehemaliger Mitarbeiter) - Cottbus
Finger weg von dieser Firma !!! Inkompetent, unfair. Leider ist der Umgang mit den Mitarbeitern nicht wie gewünscht. Dieser Laden ist eine absolute Frechheit.
Offizielle Antwort von Runtime
21. April 2020
Hallo, Schade, dass Sie mit uns und unserer Dienstleistung anscheinend nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mehr über Ihre Kritikpunkte erfahren, um uns mit diesen differenziert auseinanderzusetzen. Da keine unserer Niederlassungen in Cottbus sitzt, würden wir gerne wissen von welcher Niederlassung die Rede ist, damit wir uns Ihr Feedback intern genauer ansehen können. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie mit uns das Gespräch suchen. Hierzu können Sie sich gerne an Petra Kühl (Tel.: 0421 2048812, E-Mail: petra.kuehl@runtime.de) wenden. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg.Ihr Runtime-Team
  1. Positives Arbeitsklima und produktiver Arbeitsort