Runtime
Bewertung für Runtime

Schlecht

27. Juni 2019
Sehr schlechter Arbeitgeber kann ich nur von abraten, am Tag der Krankmeldung wurde die Kündigung am selben Tag geschrieben...Frechheit sowas...
Vorteile
Nachteile
keine Arbeitssachen bekommen
16. Dezember 2019
Es ist schade, dass Sie die Zusammenarbeit mit uns so empfunden haben. Das soll natürlich so nicht sein. Allerdings stimmt es nicht, dass wir keine Arbeitskleidung ausgeben - Sie bekommen von uns alles gestellt, was Sie für Ihren Einsatz benötigen. Dazu gehört bei uns auch hochwertige Arbeitsschutzkleidung. Auch bezüglich Ihrer anderen Kritikpunkte würden wir uns über einen persönlichen Austausch mit Ihnen freuen. Melden Sie sich dazu gerne bei unserem Niederlassungsleiter in Oldenburg.Ihr Runtime-Team
8. Januar 2019
Helfer/in - Lagerwirtschaft, Transport (Ehemaliger Mitarbeiter) - Koblenz
Vorstellungsgespräch für eine Anstellung auf Minijob Basis in Koblenz gehabt, Arbeitsbeginn sollte der 01.08.2018 sein, bekam die Zusage, Sohn würde sich melden, dann würden die Papiere fertig gemacht. Ebenso bot man mir an, im Winter für eine Wekstattkette auf Minijob Basis Reifen wechseln zu können. Entgegen meines positiven Eindrucks lief es dann ganz anders, es meldete sich nie wieder jemand.
Vorteile
Keine erkennbar
6. August 2019
Arbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Oldenburg (Oldenburg)
Bieten Jobs an die Sie hat nicht haben. Finger weg die wollen ein in Hilfsarbeit reindrücken beschwert man sich kommt die Kündigung.
16. Dezember 2019
Lieber ehemaliger Mitarbeiter,danke für Ihr Feedback! Es ist schade, dass Sie die Zusammenarbeit mit uns so empfunden haben. Das soll natürlich so nicht sein. Wir sind als Team stets bemüht, passende und spannende Kundeneinsätze zu finden. Allerdings möchten wir uns auch davon distanzieren, dass wir Kündigungen nach Beschwerden aussprechen. Absprachen sind stets möglich und wir geben alles, Wünsche und Vorschläge zu aller Zufriedenheit umzusetzen. Fehler sind menschlich und bleiben sicherlich auch bei uns nicht aus – gerne sind wir hier bereit für den offenen Dialog.Ihr Runtime-Team
17. April 2020
Kundenbetreuung (Ehemaliger Mitarbeiter) - Cottbus
Finger weg von dieser Firma !!! Inkompetent, unfair. Leider ist der Umgang mit den Mitarbeitern nicht wie gewünscht. Dieser Laden ist eine absolute Frechheit.
21. April 2020
Hallo, Schade, dass Sie mit uns und unserer Dienstleistung anscheinend nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mehr über Ihre Kritikpunkte erfahren, um uns mit diesen differenziert auseinanderzusetzen. Da keine unserer Niederlassungen in Cottbus sitzt, würden wir gerne wissen von welcher Niederlassung die Rede ist, damit wir uns Ihr Feedback intern genauer ansehen können. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie mit uns das Gespräch suchen. Hierzu können Sie sich gerne an Petra Kühl (Tel.: 0421 2048812, E-Mail: petra.kuehl@runtime.de) wenden. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg.Ihr Runtime-Team