Runtime
Bewertung für Runtime

top Arbeitgeber

25. Januar 2019
Runtime ist ein guter Arbeitgeber, bietet gute bezahlung an.
26. Januar 2016
Agent (Ehemaliger Mitarbeiter) - Hannover
Da ich täglich insgesamt vier Stunden unterwegs war, knapp 100 Minuten Aufenthalt in Hannover hatte, weiter nach Springe musste und anderen Kleinigkeiten, möchte ich über das Management nichts sagen. Die Kollegen waren super, sehr angenehmes arbeiten. Telefonieren und E-Mails schreiben macht Spaß, man hat immer Abwechslung.
Vorteile
Monatsfahrkarte wurde zur hälfte übernommen.
Nachteile
Angst den Job zu verlieren.
17. April 2020
Kundenbetreuung (Ehemaliger Mitarbeiter) - Cottbus
Finger weg von dieser Firma !!! Inkompetent, unfair. Leider ist der Umgang mit den Mitarbeitern nicht wie gewünscht. Dieser Laden ist eine absolute Frechheit.
Offizielle Antwort von Runtime
21. April 2020
Hallo, Schade, dass Sie mit uns und unserer Dienstleistung anscheinend nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mehr über Ihre Kritikpunkte erfahren, um uns mit diesen differenziert auseinanderzusetzen. Da keine unserer Niederlassungen in Cottbus sitzt, würden wir gerne wissen von welcher Niederlassung die Rede ist, damit wir uns Ihr Feedback intern genauer ansehen können. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie mit uns das Gespräch suchen. Hierzu können Sie sich gerne an Petra Kühl (Tel.: 0421 2048812, E-Mail: petra.kuehl@runtime.de) wenden. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg.Ihr Runtime-Team
20. Februar 2020
Personaldienstleistungskaufmann / Vertriebsdisponent (Ehemaliger Mitarbeiter) - Düsseldorf
Alles super. Habe mich da immer wohl gefühlt, würde sogar gerne zurückkehren.
Offizielle Antwort von Runtime
3. März 2020
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute. Vielleicht sehen wir uns bald wieder - wir würden uns freuen!Ihr Runtime-Team