Runtime
Bewertung für Runtime

Umgang mit Mitarbeitern

16. Juli 2018
Leider ist der Umgang mit den Mitarbeitern nicht wie gewünscht.
Vorteile
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
17. April 2020
Kundenbetreuung (Ehemaliger Mitarbeiter) - Cottbus
Finger weg von dieser Firma !!! Inkompetent, unfair. Leider ist der Umgang mit den Mitarbeitern nicht wie gewünscht. Dieser Laden ist eine absolute Frechheit.
21. April 2020
Hallo, Schade, dass Sie mit uns und unserer Dienstleistung anscheinend nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mehr über Ihre Kritikpunkte erfahren, um uns mit diesen differenziert auseinanderzusetzen. Da keine unserer Niederlassungen in Cottbus sitzt, würden wir gerne wissen von welcher Niederlassung die Rede ist, damit wir uns Ihr Feedback intern genauer ansehen können. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie mit uns das Gespräch suchen. Hierzu können Sie sich gerne an Petra Kühl (Tel.: 0421 2048812, E-Mail: petra.kuehl@runtime.de) wenden. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg.Ihr Runtime-Team
20. Februar 2020
Personaldienstleistungskaufmann / Vertriebsdisponent (Ehemaliger Mitarbeiter) - Düsseldorf
Alles super. Habe mich da immer wohl gefühlt, würde sogar gerne zurückkehren.
3. März 2020
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute. Vielleicht sehen wir uns bald wieder - wir würden uns freuen!Ihr Runtime-Team
9. Februar 2020
Arbeiter in Braunschweig (Derzeitiger Mitarbeiter) - Braunschweig
Finger weg von dieser Firma !!! Inkompetent,unfair NIE WIEDER
11. Februar 2020
Hallo, danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren. Das soll so natürlich nicht sein. Gerne würden wir mehr über Ihre Kritikpunkte erfahren, um uns mit diesen differenziert auseinanderzusetzen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie mit uns das Gespräch suchen. Hierzu können Sie sich gerne an Petra Kühl (Tel.: 0421 2048812, E-Mail: petra.kuehl@runtime.de) wenden.Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und viel Erfolg.Ihr Runtime-Team
  1. Umgang mit Mitarbeitern