Runtime
Bewertung für Runtime

Wenig vertrauenswürdig

8. Januar 2019
Vorstellungsgespräch für eine Anstellung auf Minijob Basis in Koblenz gehabt, Arbeitsbeginn sollte der 01.08.2018 sein, bekam die Zusage, Sohn würde sich melden, dann würden die Papiere fertig gemacht. Ebenso bot man mir an, im Winter für eine Wekstattkette auf Minijob Basis Reifen wechseln zu können. Entgegen meines positiven Eindrucks lief es dann ganz anders, es meldete sich nie wieder jemand.
Vorteile
Keine erkennbar
27. Juni 2019
Helfer/in - Lagerwirtschaft, Transport (Ehemaliger Mitarbeiter) - Oldenburg
Sehr schlechter Arbeitgeber kann ich nur von abraten, am Tag der Krankmeldung wurde die Kündigung am selben Tag geschrieben...Frechheit sowas...
Vorteile
Nachteile
keine Arbeitssachen bekommen
16. Dezember 2019
Es ist schade, dass Sie die Zusammenarbeit mit uns so empfunden haben. Das soll natürlich so nicht sein. Allerdings stimmt es nicht, dass wir keine Arbeitskleidung ausgeben - Sie bekommen von uns alles gestellt, was Sie für Ihren Einsatz benötigen. Dazu gehört bei uns auch hochwertige Arbeitsschutzkleidung. Auch bezüglich Ihrer anderen Kritikpunkte würden wir uns über einen persönlichen Austausch mit Ihnen freuen. Melden Sie sich dazu gerne bei unserem Niederlassungsleiter in Oldenburg.Ihr Runtime-Team
9. April 2018
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Koblenz
Nach abscicken meiner Bewerbungsunterlagen wurde ich schnell zum Vorstellungsgespräch eingeladen - bis dahin lief alles glatt. Auch direkt eine Zusage für den beworbenen Job bekommen. Auf anraten des Mitarbeiters von runtime meinen damals aktuellen Job gekündigt (Minijob). Nach über drei Wochen keine Rückmeldung! Schließlich habe ich die Eigeninitiative ergriffen und angerufen. Nach weiteren drei Wochen und mehreren Telefonaten kam der Mitarbeiter plötzlich zu der Entscheidung es würde wegen der möglichen Arbeitszeiten doch nicht klappen - nach klarer Zusage.
10. April 2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auch kritische Rückmeldungen sind wichtig und wir nehmen sie sehr ernst. Tatsächlich haben wir versucht, den Sachverhalt am Standort Koblenz zu verifizieren, konnten den von Ihnen beschriebenen Ablauf aber so nicht nachvollziehen. Er entspricht auch keinesfalls unserer üblichen Kommunikation mit Bewerbern, insbesondere bei positiven Jobzusagen. Falls Sie uns weitere Details mitteilen möchten, wenden Sie sich ggf. an die Hauptverwaltung, E-Mail: info@runtimeservices.de oder unseren Standort in Koblenz. Freundliche Grüße aus der Hauptverwaltung in Bremeni. A. Wibke Freese, Leitung Marketing und Kommunikation
17. April 2020
Kundenbetreuung (Ehemaliger Mitarbeiter) - Cottbus
Finger weg von dieser Firma !!! Inkompetent, unfair. Leider ist der Umgang mit den Mitarbeitern nicht wie gewünscht. Dieser Laden ist eine absolute Frechheit.
21. April 2020
Hallo, Schade, dass Sie mit uns und unserer Dienstleistung anscheinend nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mehr über Ihre Kritikpunkte erfahren, um uns mit diesen differenziert auseinanderzusetzen. Da keine unserer Niederlassungen in Cottbus sitzt, würden wir gerne wissen von welcher Niederlassung die Rede ist, damit wir uns Ihr Feedback intern genauer ansehen können. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie mit uns das Gespräch suchen. Hierzu können Sie sich gerne an Petra Kühl (Tel.: 0421 2048812, E-Mail: petra.kuehl@runtime.de) wenden. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg.Ihr Runtime-Team
  1. Wenig vertrauenswürdig