Runtime

Bewertungen für Runtime in Koblenz

Vorstellungsgespräch für eine Anstellung auf Minijob Basis in Koblenz gehabt, Arbeitsbeginn sollte der 01.08.2018 sein, bekam die Zusage, Sohn würde sich melden, dann würden die Papiere fertig gemacht. Ebenso bot man mir an, im Winter für eine Wekstattkette auf Minijob Basis Reifen wechseln zu können. Entgegen meines positiven Eindrucks lief es dann ganz anders, es meldete sich nie wieder jemand.
Vorteile
Keine erkennbar
Nach abscicken meiner Bewerbungsunterlagen wurde ich schnell zum Vorstellungsgespräch eingeladen - bis dahin lief alles glatt. Auch direkt eine Zusage für den beworbenen Job bekommen. Auf anraten des Mitarbeiters von runtime meinen damals aktuellen Job gekündigt (Minijob). Nach über drei Wochen keine Rückmeldung! Schließlich habe ich die Eigeninitiative ergriffen und angerufen. Nach weiteren drei Wochen und mehreren Telefonaten kam der Mitarbeiter plötzlich zu der Entscheidung es würde wegen der möglichen Arbeitszeiten doch nicht klappen - nach klarer Zusage.
Offizielle Antwort von Runtime
10. April 2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auch kritische Rückmeldungen sind wichtig und wir nehmen sie sehr ernst. Tatsächlich haben wir versucht, den Sachverhalt am Standort Koblenz zu verifizieren, konnten den von Ihnen beschriebenen Ablauf aber so nicht nachvollziehen. Er entspricht auch keinesfalls unserer üblichen Kommunikation mit Bewerbern, insbesondere bei positiven Jobzusagen. Falls Sie uns weitere Details mitteilen möchten, wenden Sie sich ggf. an die Hauptverwaltung, E-Mail: info@runtimeservices.de oder unseren Standort in Koblenz. Freundliche Grüße aus der Hauptverwaltung in Bremeni. A. Wibke Freese, Leitung Marketing und Kommunikation