Runtime

Bewertung für Runtime als Arbeiter (m/w/d)

Finger weg von dieser Firma !!! Inkompetent,unfair NIE WIEDER
Offizielle Antwort von Runtime
11. Februar 2020
Hallo, danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren. Das soll so natürlich nicht sein. Gerne würden wir mehr über Ihre Kritikpunkte erfahren, um uns mit diesen differenziert auseinanderzusetzen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie mit uns das Gespräch suchen. Hierzu können Sie sich gerne an Petra Kühl (Tel.: 0421 2048812, E-Mail: petra.kuehl@runtime.de) wenden.Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und viel Erfolg.Ihr Runtime-Team
Bieten Jobs an die Sie hat nicht haben. Finger weg die wollen ein in Hilfsarbeit reindrücken beschwert man sich kommt die Kündigung.
Offizielle Antwort von Runtime
16. Dezember 2019
Lieber ehemaliger Mitarbeiter,danke für Ihr Feedback! Es ist schade, dass Sie die Zusammenarbeit mit uns so empfunden haben. Das soll natürlich so nicht sein. Wir sind als Team stets bemüht, passende und spannende Kundeneinsätze zu finden. Allerdings möchten wir uns auch davon distanzieren, dass wir Kündigungen nach Beschwerden aussprechen. Absprachen sind stets möglich und wir geben alles, Wünsche und Vorschläge zu aller Zufriedenheit umzusetzen. Fehler sind menschlich und bleiben sicherlich auch bei uns nicht aus – gerne sind wir hier bereit für den offenen Dialog.Ihr Runtime-Team