Runtime

Bewertung für Runtime als Call Center Agent (m/w/d)

Alles ging schnell und sauber, bis auf der Ausstieg, der sehr entgegen dem lief, wie sie sich vorher gezeigt haben
Offizielle Antwort von Runtime
27. Dezember 2019
Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets daran interessiert, uns weiterzuentwickeln und zu verbessern. Deswegen werden wir Ihr Feedback intern besprechen und entsprechende Maßnahmen ableiten, um unsere Dienstleistung noch weiter zu verbessern.Vielen Dank und alles Gute für Ihre Zukunft!Ihr Runtime-Team
Ich habe 1 Jahr bei Runtime Services GmbH, Stau 1 in Oldenburg gearbeitet. Der Lohn war höher als eine Direkteinstellungen. Von daher schonmal ein Pluspunkt. Arbeitszeugnis wurde mir auf Wunsch ebenfalls ausgehändigt bei Anfrage nach Ende des Arbeitsverhältnisses. Es gab nie Probleme bei Krankheit, kurz melden und alles war gut. Danke für die Zusammenarbeit.
Offizielle Antwort von Runtime
16. Dezember 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir bedanken und ebenfalls für die Zusammenarbeit und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.Ihr Runtime-Team
An sich ein guter Arbeitgeber, aber sobald man nicht mehr gebraucht wird heißt es tschüss und auf Wiedersehen
  1. Call Center Agent (m/w/d)