Runtime

Bewertungen für Runtime zum Thema Unternehmenskultur

Erstmal war die Belohnung niedrig und dazu noch gab es zu viel Druck während der Arbeit
Finger weg von dieser Firma !!! Inkompetent, unfair. Leider ist der Umgang mit den Mitarbeitern nicht wie gewünscht. Dieser Laden ist eine absolute Frechheit.
21. April 2020
Hallo, Schade, dass Sie mit uns und unserer Dienstleistung anscheinend nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mehr über Ihre Kritikpunkte erfahren, um uns mit diesen differenziert auseinanderzusetzen. Da keine unserer Niederlassungen in Cottbus sitzt, würden wir gerne wissen von welcher Niederlassung die Rede ist, damit wir uns Ihr Feedback intern genauer ansehen können. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie mit uns das Gespräch suchen. Hierzu können Sie sich gerne an Petra Kühl (Tel.: 0421 2048812, E-Mail: petra.kuehl@runtime.de) wenden. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg.Ihr Runtime-Team
Finger weg von dieser Firma !!! Inkompetent,unfair NIE WIEDER
11. Februar 2020
Hallo, danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren. Das soll so natürlich nicht sein. Gerne würden wir mehr über Ihre Kritikpunkte erfahren, um uns mit diesen differenziert auseinanderzusetzen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie mit uns das Gespräch suchen. Hierzu können Sie sich gerne an Petra Kühl (Tel.: 0421 2048812, E-Mail: petra.kuehl@runtime.de) wenden.Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und viel Erfolg.Ihr Runtime-Team
Leider ist der Umgang mit den Mitarbeitern nicht wie gewünscht.
Vorteile
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
Nach abscicken meiner Bewerbungsunterlagen wurde ich schnell zum Vorstellungsgespräch eingeladen - bis dahin lief alles glatt. Auch direkt eine Zusage für den beworbenen Job bekommen. Auf anraten des Mitarbeiters von runtime meinen damals aktuellen Job gekündigt (Minijob). Nach über drei Wochen keine Rückmeldung! Schließlich habe ich die Eigeninitiative ergriffen und angerufen. Nach weiteren drei Wochen und mehreren Telefonaten kam der Mitarbeiter plötzlich zu der Entscheidung es würde wegen der möglichen Arbeitszeiten doch nicht klappen - nach klarer Zusage.
10. April 2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auch kritische Rückmeldungen sind wichtig und wir nehmen sie sehr ernst. Tatsächlich haben wir versucht, den Sachverhalt am Standort Koblenz zu verifizieren, konnten den von Ihnen beschriebenen Ablauf aber so nicht nachvollziehen. Er entspricht auch keinesfalls unserer üblichen Kommunikation mit Bewerbern, insbesondere bei positiven Jobzusagen. Falls Sie uns weitere Details mitteilen möchten, wenden Sie sich ggf. an die Hauptverwaltung, E-Mail: info@runtimeservices.de oder unseren Standort in Koblenz. Freundliche Grüße aus der Hauptverwaltung in Bremeni. A. Wibke Freese, Leitung Marketing und Kommunikation
Super Teamzusammenhalt, tolles Arbeitsklima, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, Mitspracherecht, angenehme Arbeitszeiten
25. Juli 2017
Herzlichen Dank für die 5 Sterne.Wir legen viel Wert auf ein gutes Miteinander, Arbeit und Austausch auf Augenhöhe. Denn natürlich wissen wir, dass wir nur so engagierte und positive Mitarbeiter wie Sie von uns begeistern können.Schöne Grüße aus Bremen.i.A. Tina Grashoff, Referent Marketing un Kommunikation
Tolles Vorstellungsgespräch, passender Job auf meine "Wünsche" angepasst und immer ein offenes Ohr wenn es etwas zu klären gibt. Kann ich nur weiterempfehlen!
Vorteile
Tolle Team in der Niederlassung
25. Juli 2017
Vielen Dank für das tolle Feedback!Unsere Kollegen in den Niederlassungen nehmen sich viel Zeit, um den passenden Job für jeden unserer Mitarbeiter zu finden und freuen sich natürlich sehr, wenn dies gelingt. Ihnen wünschen wir weiter viel Erfolg bei der Runtime!i.A. Tina Grashoff, Referent Marketing und Kommunikation
Management ist in Gütersloh nicht zu empfehlen, Vereinbarungen und Zusagen werden nicht gehalten. Einstellungen und Kündigungen erfolgen sehr schnell. Keine Wertschätzung vom Management ans Personal, es wird druckausgeübt durch das Management.
Vorteile
Nachteile
Gesprchsführungen werden nicht vorgenommen
Da ich täglich insgesamt vier Stunden unterwegs war, knapp 100 Minuten Aufenthalt in Hannover hatte, weiter nach Springe musste und anderen Kleinigkeiten, möchte ich über das Management nichts sagen. Die Kollegen waren super, sehr angenehmes arbeiten. Telefonieren und E-Mails schreiben macht Spaß, man hat immer Abwechslung.
Vorteile
Monatsfahrkarte wurde zur hälfte übernommen.
Nachteile
Angst den Job zu verlieren.
Endlich eine Zeitarbeitsfirma in der ich mich wirklich Wohlgefühlt habe. Die Vorgesetzten und Ansprechpartner hatten immer Zeit für ein Gespräch, sogar spontan. Die Bezahlung war immer pünktlich und die Lohnabrechnungen absolut verständlich. Ich persönlich habe bei Runtime, was Zeitarbeit angeht, meine beste Erfahrung gemacht.
Vorteile
Tolles Arbeitsklima, pünktliche und faire Bezahlung, übersichtliche Lohnabrechnungen
Nachteile
Habe ich persönlich keine gefunden
ist ein Personaldienstleistungsunternehmen mit freundlichen Mitarbeitern, guten Arbeitszeiten, Guter Vergütung, intern werden für externe Mitarbeiter schnell Stellen gesucht
Arbeit ansich...sehr gut, nette Kollegen, angenehmes Betriebsklima man lernt nie aus. schnelle Beratung seitens des Management das schwierige ist nur die Hoffnungslosigkeit aus den befristeteten Arbeitsverträgen raus zu kommen, bzw. ein festen Job zu bekommen. im allg. keine Zukunft bei Runtime...
Vorteile
schnell gewonner job
Nachteile
leider nur befristete verträge