Runtime

Bewertungen für Runtime zum Thema Lohn und Leistungen

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in dieser Zeitarbeitsfirma. Meine Ansprechpartner waren sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Der Verdienst war sehr gut für eine Anstellung in der Zeitarbeit. Absolut empfehlenswert!
16. Dezember 2019
Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind!Ihr Runtime-Team
Ich habe 1 Jahr bei Runtime Services GmbH, Stau 1 in Oldenburg gearbeitet. Der Lohn war höher als eine Direkteinstellungen. Von daher schonmal ein Pluspunkt. Arbeitszeugnis wurde mir auf Wunsch ebenfalls ausgehändigt bei Anfrage nach Ende des Arbeitsverhältnisses. Es gab nie Probleme bei Krankheit, kurz melden und alles war gut. Danke für die Zusammenarbeit.
16. Dezember 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir bedanken und ebenfalls für die Zusammenarbeit und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.Ihr Runtime-Team
Gute Betreuung durch meinen Disponenten, pünktliche Lohnzahlung
16. Dezember 2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute.Ihr Runtime-Team
Sehr schlechter Arbeitgeber kann ich nur von abraten, am Tag der Krankmeldung wurde die Kündigung am selben Tag geschrieben...Frechheit sowas...
Vorteile
Nachteile
keine Arbeitssachen bekommen
16. Dezember 2019
Es ist schade, dass Sie die Zusammenarbeit mit uns so empfunden haben. Das soll natürlich so nicht sein. Allerdings stimmt es nicht, dass wir keine Arbeitskleidung ausgeben - Sie bekommen von uns alles gestellt, was Sie für Ihren Einsatz benötigen. Dazu gehört bei uns auch hochwertige Arbeitsschutzkleidung. Auch bezüglich Ihrer anderen Kritikpunkte würden wir uns über einen persönlichen Austausch mit Ihnen freuen. Melden Sie sich dazu gerne bei unserem Niederlassungsleiter in Oldenburg.Ihr Runtime-Team
Man wird gezwungen Menschen abzuschreiben weil sie nicht in Raster passen. Eine Vermittlung darf nur dann gestartet werden, wenn der Bewerber "passend" ist. Ständige Gesprächsrunden und das auswendige Aufsagen der Unternehmenszahlen ist Pflicht. Bewerber werden belogen und gekündigt sobald der Auftrag ausläuft.
Vorteile
Nachteile
wenig Gehalt
Runtime ist ein guter Arbeitgeber, bietet gute bezahlung an.
Erstmal war die Belohnung niedrig und dazu noch gab es zu viel Druck während der Arbeit
Leider ist der Umgang mit den Mitarbeitern nicht wie gewünscht.
Vorteile
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
Nach abscicken meiner Bewerbungsunterlagen wurde ich schnell zum Vorstellungsgespräch eingeladen - bis dahin lief alles glatt. Auch direkt eine Zusage für den beworbenen Job bekommen. Auf anraten des Mitarbeiters von runtime meinen damals aktuellen Job gekündigt (Minijob). Nach über drei Wochen keine Rückmeldung! Schließlich habe ich die Eigeninitiative ergriffen und angerufen. Nach weiteren drei Wochen und mehreren Telefonaten kam der Mitarbeiter plötzlich zu der Entscheidung es würde wegen der möglichen Arbeitszeiten doch nicht klappen - nach klarer Zusage.
10. April 2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auch kritische Rückmeldungen sind wichtig und wir nehmen sie sehr ernst. Tatsächlich haben wir versucht, den Sachverhalt am Standort Koblenz zu verifizieren, konnten den von Ihnen beschriebenen Ablauf aber so nicht nachvollziehen. Er entspricht auch keinesfalls unserer üblichen Kommunikation mit Bewerbern, insbesondere bei positiven Jobzusagen. Falls Sie uns weitere Details mitteilen möchten, wenden Sie sich ggf. an die Hauptverwaltung, E-Mail: info@runtimeservices.de oder unseren Standort in Koblenz. Freundliche Grüße aus der Hauptverwaltung in Bremeni. A. Wibke Freese, Leitung Marketing und Kommunikation
Super Teamzusammenhalt, tolles Arbeitsklima, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, Mitspracherecht, angenehme Arbeitszeiten
25. Juli 2017
Herzlichen Dank für die 5 Sterne.Wir legen viel Wert auf ein gutes Miteinander, Arbeit und Austausch auf Augenhöhe. Denn natürlich wissen wir, dass wir nur so engagierte und positive Mitarbeiter wie Sie von uns begeistern können.Schöne Grüße aus Bremen.i.A. Tina Grashoff, Referent Marketing un Kommunikation
Management ist in Gütersloh nicht zu empfehlen, Vereinbarungen und Zusagen werden nicht gehalten. Einstellungen und Kündigungen erfolgen sehr schnell. Keine Wertschätzung vom Management ans Personal, es wird druckausgeübt durch das Management.
Vorteile
Nachteile
Gesprchsführungen werden nicht vorgenommen
Endlich eine Zeitarbeitsfirma in der ich mich wirklich Wohlgefühlt habe. Die Vorgesetzten und Ansprechpartner hatten immer Zeit für ein Gespräch, sogar spontan. Die Bezahlung war immer pünktlich und die Lohnabrechnungen absolut verständlich. Ich persönlich habe bei Runtime, was Zeitarbeit angeht, meine beste Erfahrung gemacht.
Vorteile
Tolles Arbeitsklima, pünktliche und faire Bezahlung, übersichtliche Lohnabrechnungen
Nachteile
Habe ich persönlich keine gefunden
ist ein Personaldienstleistungsunternehmen mit freundlichen Mitarbeitern, guten Arbeitszeiten, Guter Vergütung, intern werden für externe Mitarbeiter schnell Stellen gesucht