Runtime

Bewertungen für Runtime zum Thema Work-Life-Balance

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in dieser Zeitarbeitsfirma. Meine Ansprechpartner waren sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Der Verdienst war sehr gut für eine Anstellung in der Zeitarbeit. Absolut empfehlenswert!
16. Dezember 2019
Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind!Ihr Runtime-Team
Finger weg von dieser Firma !!! Inkompetent, unfair. Leider ist der Umgang mit den Mitarbeitern nicht wie gewünscht. Dieser Laden ist eine absolute Frechheit.
21. April 2020
Hallo, Schade, dass Sie mit uns und unserer Dienstleistung anscheinend nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mehr über Ihre Kritikpunkte erfahren, um uns mit diesen differenziert auseinanderzusetzen. Da keine unserer Niederlassungen in Cottbus sitzt, würden wir gerne wissen von welcher Niederlassung die Rede ist, damit wir uns Ihr Feedback intern genauer ansehen können. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie mit uns das Gespräch suchen. Hierzu können Sie sich gerne an Petra Kühl (Tel.: 0421 2048812, E-Mail: petra.kuehl@runtime.de) wenden. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg.Ihr Runtime-Team
Ich habe 1 Jahr bei Runtime Services GmbH, Stau 1 in Oldenburg gearbeitet. Der Lohn war höher als eine Direkteinstellungen. Von daher schonmal ein Pluspunkt. Arbeitszeugnis wurde mir auf Wunsch ebenfalls ausgehändigt bei Anfrage nach Ende des Arbeitsverhältnisses. Es gab nie Probleme bei Krankheit, kurz melden und alles war gut. Danke für die Zusammenarbeit.
16. Dezember 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir bedanken und ebenfalls für die Zusammenarbeit und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.Ihr Runtime-Team
Vorstellungsgespräch für eine Anstellung auf Minijob Basis in Koblenz gehabt, Arbeitsbeginn sollte der 01.08.2018 sein, bekam die Zusage, Sohn würde sich melden, dann würden die Papiere fertig gemacht. Ebenso bot man mir an, im Winter für eine Wekstattkette auf Minijob Basis Reifen wechseln zu können. Entgegen meines positiven Eindrucks lief es dann ganz anders, es meldete sich nie wieder jemand.
Vorteile
Keine erkennbar
Erstmal war die Belohnung niedrig und dazu noch gab es zu viel Druck während der Arbeit
Leider ist der Umgang mit den Mitarbeitern nicht wie gewünscht.
Vorteile
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
Nach abscicken meiner Bewerbungsunterlagen wurde ich schnell zum Vorstellungsgespräch eingeladen - bis dahin lief alles glatt. Auch direkt eine Zusage für den beworbenen Job bekommen. Auf anraten des Mitarbeiters von runtime meinen damals aktuellen Job gekündigt (Minijob). Nach über drei Wochen keine Rückmeldung! Schließlich habe ich die Eigeninitiative ergriffen und angerufen. Nach weiteren drei Wochen und mehreren Telefonaten kam der Mitarbeiter plötzlich zu der Entscheidung es würde wegen der möglichen Arbeitszeiten doch nicht klappen - nach klarer Zusage.
10. April 2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auch kritische Rückmeldungen sind wichtig und wir nehmen sie sehr ernst. Tatsächlich haben wir versucht, den Sachverhalt am Standort Koblenz zu verifizieren, konnten den von Ihnen beschriebenen Ablauf aber so nicht nachvollziehen. Er entspricht auch keinesfalls unserer üblichen Kommunikation mit Bewerbern, insbesondere bei positiven Jobzusagen. Falls Sie uns weitere Details mitteilen möchten, wenden Sie sich ggf. an die Hauptverwaltung, E-Mail: info@runtimeservices.de oder unseren Standort in Koblenz. Freundliche Grüße aus der Hauptverwaltung in Bremeni. A. Wibke Freese, Leitung Marketing und Kommunikation
Super Teamzusammenhalt, tolles Arbeitsklima, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, Mitspracherecht, angenehme Arbeitszeiten
25. Juli 2017
Herzlichen Dank für die 5 Sterne.Wir legen viel Wert auf ein gutes Miteinander, Arbeit und Austausch auf Augenhöhe. Denn natürlich wissen wir, dass wir nur so engagierte und positive Mitarbeiter wie Sie von uns begeistern können.Schöne Grüße aus Bremen.i.A. Tina Grashoff, Referent Marketing un Kommunikation
Management ist in Gütersloh nicht zu empfehlen, Vereinbarungen und Zusagen werden nicht gehalten. Einstellungen und Kündigungen erfolgen sehr schnell. Keine Wertschätzung vom Management ans Personal, es wird druckausgeübt durch das Management.
Vorteile
Nachteile
Gesprchsführungen werden nicht vorgenommen
Da ich täglich insgesamt vier Stunden unterwegs war, knapp 100 Minuten Aufenthalt in Hannover hatte, weiter nach Springe musste und anderen Kleinigkeiten, möchte ich über das Management nichts sagen. Die Kollegen waren super, sehr angenehmes arbeiten. Telefonieren und E-Mails schreiben macht Spaß, man hat immer Abwechslung.
Vorteile
Monatsfahrkarte wurde zur hälfte übernommen.
Nachteile
Angst den Job zu verlieren.
ist ein Personaldienstleistungsunternehmen mit freundlichen Mitarbeitern, guten Arbeitszeiten, Guter Vergütung, intern werden für externe Mitarbeiter schnell Stellen gesucht
gut breitgefächert hands-on nett work-life-balance ist vorhanden