Runtime

Bewertungen für Runtime

Alles ging schnell und sauber, bis auf der Ausstieg, der sehr entgegen dem lief, wie sie sich vorher gezeigt haben
Offizielle Antwort von Runtime
27. Dezember 2019
Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets daran interessiert, uns weiterzuentwickeln und zu verbessern. Deswegen werden wir Ihr Feedback intern besprechen und entsprechende Maßnahmen ableiten, um unsere Dienstleistung noch weiter zu verbessern.Vielen Dank und alles Gute für Ihre Zukunft!Ihr Runtime-Team
So auch nicht klagen dass sie kein personal finden können...
Offizielle Antwort von Runtime
25. Juli 2017
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auch kritische Rückmeldungen sind wichtig und wir nehmen sie sehr Ernst. Tatsächlich freuen wir uns über jede Bewerbung, die bei uns eintrifft und melden uns entsprechend zeitnah zurück. Deshalb kann ich Ihre Enttäuschung verstehen, denn hier ist ganz eindeutig etwas schief gelaufen. Sollten Sie weiterhin auf Jobsuche sein, möchte ich Sie herzlich bitten Ihre Unterlagen an info@runtimeservices.de zu senden. Wir leiten Ihre Bewerbung an die entsprechende Niederlassung weiter. Schöne Grüße aus der Hauptverwaltung in Bremeni.A. Tina Grashoff, Referentin Marketing und Kommunikation
Management ist in Gütersloh nicht zu empfehlen, Vereinbarungen und Zusagen werden nicht gehalten. Einstellungen und Kündigungen erfolgen sehr schnell. Keine Wertschätzung vom Management ans Personal, es wird druckausgeübt durch das Management.
Vorteile
Nachteile
Gesprchsführungen werden nicht vorgenommen
Da ich täglich insgesamt vier Stunden unterwegs war, knapp 100 Minuten Aufenthalt in Hannover hatte, weiter nach Springe musste und anderen Kleinigkeiten, möchte ich über das Management nichts sagen. Die Kollegen waren super, sehr angenehmes arbeiten. Telefonieren und E-Mails schreiben macht Spaß, man hat immer Abwechslung.
Vorteile
Monatsfahrkarte wurde zur hälfte übernommen.
Nachteile
Angst den Job zu verlieren.
Endlich eine Zeitarbeitsfirma in der ich mich wirklich Wohlgefühlt habe. Die Vorgesetzten und Ansprechpartner hatten immer Zeit für ein Gespräch, sogar spontan. Die Bezahlung war immer pünktlich und die Lohnabrechnungen absolut verständlich. Ich persönlich habe bei Runtime, was Zeitarbeit angeht, meine beste Erfahrung gemacht.
Vorteile
Tolles Arbeitsklima, pünktliche und faire Bezahlung, übersichtliche Lohnabrechnungen
Nachteile
Habe ich persönlich keine gefunden
ist ein Personaldienstleistungsunternehmen mit freundlichen Mitarbeitern, guten Arbeitszeiten, Guter Vergütung, intern werden für externe Mitarbeiter schnell Stellen gesucht
gut breitgefächert hands-on nett work-life-balance ist vorhanden
Arbeit ansich...sehr gut, nette Kollegen, angenehmes Betriebsklimaman lernt nie aus.schnelle Beratung seitens des Managementdas schwierige ist nur die Hoffnungslosigkeit aus den befristeteten Arbeitsverträgen raus zu kommen, bzw. ein festen Job zu bekommen.im allg. keine Zukunft bei Runtime...
Vorteile
schnell gewonner job
Nachteile
leider nur befristete verträge