S-KON Gruppe

Bewertungen für S-KON Gruppe

Hervorgehobene Bewertung
S-KON Gruppe hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Zuerst war ich etwas skeptisch, als ich mich in einem Call Center beworben habe.
Am Standort wurde ich dann aber direkt sehr freundlich empfangen.

Im Vorstellungsgespräch war die Stimmung locker und ich habe mich direkt wohlgefühlt, hier braucht wirklich keiner aufgeregt sein.

Natürlich gibt es auch Tage, wo die Arbeit etwas anstrengender ist, aber das Team und die tolle Stimmung gleichen alles aus.
Wer drauf steht unter druck zu Arbeiten und Menschen Dinge verkaufen möchte, die keinen Sinn ergeben, soll dies tun. Arbeitsklima so lala
Entspannte Arbeit, gute Einarbeitung durch regelmäßige Coaching während des telefonierens und starter und Basic Schulungen um in die Welt des telefonierens reinzukommen
Vorteile
Provision
Nachteile
Man ist abhängig von der Datenlieferung
Auf jeden Fall empfehlenswert, nette kollegen super Coaches und man hat auch auf jeden fall die Möglichkeit sich dort weiterzubilden.
Man muss es mögen Kunden telefonisch Sachen aufzuschwatzen die die Kunden eher nicht wollen.
Vorteile
Die Teamleiter sind Bombe.
6. März 2020
Hallo lieber ehemaliger Mitarbeiter, schade, dass du unsere Kundenbetreuung so wahrgenommen hast. Unser Ziel ist es, die Kunden bestmöglich telefonisch zu beraten. Vielen Dank für deine Meinung.
Schlimmer Arbeitskollegen Arbeitsklima und Bezahlung
Ich fühlte mich bisher durchgehend wohl bei der S-KON in Hameln. Räumlichkeiten schick(Hefehof), Wasser/Kaffee stehen täglich zur Verfügung, in regelmäßigen Abständen auch Obst. Betriebliche Altersvorsorge wird angeboten.

Großraumbüro, dafür aber familiärer Umgang miteinander, nicht anonym.

Ab und an hat man mal Kunden am Telefon, die unfreundlich sind aber das hält sich in Grenzen. Fester Grundlohn mit realistischen Provisionsmöglichkeiten..

Ich hatte bisher nie das Gefühl den Kunden etwas aufschwatzen zu müssen. Fairer Umgang, auch wenn ich während meiner Schicht mal einen privaten Termin wahrnehmen muss, da es sich zeitlich nicht anders legen lässt wird nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten immer Rücksicht darauf genommen.
Ein junges Unternehmen, vor allem am Standort in Hannover. Klasse Kaffeeautomat, zwei Mal in der Woche frisches Obst und Wasserspender verfügbar. Arbeitszeiten sehr flexibel und immer mit der Option auch private Termine wahrzunehmen. Die Kollegen sind spitze, offene & ehrliche Kommunikation wird gewünscht und gefördert. Man lebt das Prinzip des Geben & Nehmens. Jeder Mitarbeiter kann seine Ideen & Wünsche einbringen.
Ich bin mit diesem Unternehmen absolut unzufrieden und bereue es mich jemals dort beworben zu haben und für
dieses Unternehmen gearbeitet zu haben. Ich habe mich stets unwohl gefühlt in diesem Betrieb und mich von meinen Vorgesetzten unter Druck gesetzt gefühlt und mich zudem schlecht behandelt gefühlt. Ich bereue es mich jemals auf diesen Job eingelassen zu haben! Ich persönlich rate jedem Jobsuchenden davon ab sich hier zu bewerben!
Vorteile
Prämien & Boni für Leistungen / Ab und zu frisches und kostenloses Obst
Nachteile
Führungskräfte, Umgang untereinander, Arbeitsklima und Bezahlung
9. März 2020
Lieber ehemaliger Mitarbeiter, es tut uns leid, dass du dich so unwohl gefühlt hast. Uns ist eine familiäre Stimmung sehr wichtig, daher sind wir über jedes Feedback sehr dankbar.
Jeder redet über den anderen, teilweise Mobbing pur. Sehr schade.
9. März 2020
Lieber ehemaliger Mitarbeiter, es tut uns leid, dass du die Stimmung so wahrgenommen hast. Uns sind freundliche Umgangsformen und eine familiäre Stimmung an unseren Standorten sehr wichtig. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback.
I'm allgemeinen ein sehr interessantes arbeiten, viel Kundenkontakt und auch viel Abwechslung
Vorteile
Kostenlose Getränke
Nachteile
Wenig Freizeit
Unorganisiert, Call Center Tätigkeit, Sehr eintönig, schlechte Bezahlung.