SAGA GWG

Bewertungen für SAGA GWG

Zahlt nach Tarif. Betriebsrat Sehr gute Arbeitsbedingungen Man darf nur nicht in den Betriebsrat gewählt werden und kritische Fragen, Aspekte und Hintergründe erfragen - gegenüber gewissen Personen mit Machtbefugnissen.
Ein guter Arbeitsplatz in einer angenehmen Atmosphäre mit sehr netten Kollegen.
Vorteile
HVV-Profi-Card
Nachteile
Viele Befristungen
Sehr abwechlungsreiches und interessantes Aufgabengebiet. Stärkung der sozialen Kompetenz und der Arbeit im Team. Das Management ist zu weit weg von der Arbeitsrealität ihrer Mitarbeiter. In der Regel sehr nette Kollegen, gerade im gewerblichen Bereich. Man sitzt immer zwischen den Stühlen, zum einen soll man die Unternehmensinteressen wahrnehmen und zum anderen muss man auch den Mietern gerecht werden, die letztendlich einmal im Jahr eine Bewertung zu ihrem Hauswart abgeben sollen. Ein sehr fragwürdiges Unterfangen, weil ein nicht repräsentatives Verfahren angewandt wird, das zu sehr vom Zufall abhängig ist. Insgesamt aber eine sehr positive Lebenserfahrung für mich, die mich entscheidend weitergebracht hat.
Vorteile
gute Sozialleistungen, überdurchschnitticher Stundenlohn
Nachteile
Pflicht zum Umzug in den zu betreuenden Bezirk, meist schlechtes Führungspersonal