Bewertungen für Sage

Bisher habe ich Sage als sehr guten und offenen Arbeitgeber wahrgenommen.

Das Unternehmen befindet sich seit einiger Zeit im Wandel, was auch intern zu bemerken ist. Daher "rumpelt" es manchmal ein wenig.

Meine persönliche Einstellung und Meinung dazu ist: wer offen ist und sich einbringen möchte, dem werden alle Türen offen stehen. Und so habe ich es auch bisher hier erlebt.

Neue Ideen werden gerne angenommen; es wird im Team überlegt, was sinnvoll ist und wer welche Themen bearbeitet.

Dadurch sind die Aufgaben vielfältig und es gibt immer neue Themen, die man je nach Interesse übernehmen kann.

Die Bezahlung empfinde ich als fair/sehr fair und es gibt viele Benefits. In früheren Firmen habe ich diese Auswahl nicht erlebt.
Sage befindet sich momentan in einem Wandel, welcher hier und da auch einmal zu Unklarheiten führt - die Kommunikation der Geschäftsleitung ist aber immer gegeben und das Ziel und der Weg dorthin, klar und offen kommuniziert.

Als Arbeitgeber bietet Sage viele interessante Benefits wie u.a. ein Job-Bike, VWL, 5 Tage Sonderurlaub bei gemeinnützigem Einsatz oder die Möglichkeit für Home-Office - was ich persönlich unfassbar gut finde!

Als Mitarbeiter kann man sich über die verschiedensten Kanäle einbringen - sei es über Live-Schaltungen der Geschäftsleitung mit offenen Fragerunden oder via regelmäßiger Umfragen.

Ist Sage perfekt? - Nein, wer ist das schon. Aber ist Sage perfekt für mich? Ja! Ich arbeite wirklich unglaublich gern hier in meinem Team! :)
Bin seit rund 7 Jahren im Unternehmen und nach wie vor sehr zufrieden.
- großer Handlungs- und Entscheidungsspielraum in meiner aktuellen Rolle

- Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung mit eigener Learning-Plattform

- internationales Arbeiten

- umfangreiche Vorteile und Angebote für Mitarbeiter von Gesundheitswochen über Aktiensparprogramm bis hin zu Business Bike

- Home-Office-Möglichkeit

- gutes Arbeitsklima
Was mir sehr gut gefällt ist, dass man sehr viel bewirken kann! Man kann Dinge beeinflussen und wird als Mitarbeiter gehört. Regelmäßige Umfragen, bei denen das Feedback auch umgesetzt wird.

Das Unternehmen befindet sich im Wandel, was hier und da zu Unklarheiten führt da beispielsweise globale vs. lokale Verantwortlichkeiten nicht klar sind, aber hey nobody is perfect ;-)

Man wird durch das Management auf dem Laufenden gehalten und weiss, wo man in der Region steht. Kommunikation ist ziemlich transparent.

Ich arbeite gerne hier!
Als freier Mitarbeiter war es angenehm und entspannt.
- sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
- nette Kollegen

- konstruktive Unternehmenskultur

- gute HR-Arbeit
Nie WIEDER!!!

wenn man dort anfängt zu denken ist das schlecht und man muss gehen
Ich war 20 Jahre bei Sage beschäftigt und kann nur positives sagen. Die Arbeit hat Spaß gemacht. 8:30 Uhr wurde mit der Kundenberatung begonnen, was sehr abwechslungsreich war. Die Firma Sage entwickelte ihre Softwarelösungen ständig weiter und somit gab es gute Argumente und Verkaufschancen die Produkte entsprechend zu platzieren. Die Arbeit mit dem Kunden am Telefon war toll, da der Mehrwert der Sage Produkte sehr deutlich wurde.
Vorteile
Jobticket, freie Getränke, Bezuschussung Mittagessen
Sage sieht sich selber durch eine sehr blumige Brille und man lebt eine fast religiöse Selbstdarstellung. Die Realität ist leider etwas vielschichtiger. Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Vorteile
kostenfreie Getränke, Obst
Nachteile
Hoher Workload auf allen Ebenen, hohe Fluktuation