SAL Service GmbH
Bewertung für SAL Service GmbH

Sehr sozialer und korrekter Arbeitgeber

4. Juli 2019
Offene und schnelle Kommunikation Respektvoller und fairer Umgang Angenehmes Arbeitsklima Gute und stets pünktliche Bezahlung
4. Juli 2019
Servicekraft (Derzeitiger Mitarbeiter) - München Flughafen
Bin seit gut 10 Jahren immer mal wieder bei der SAL Service GmbH tätig - mal als Aushilfe, mal Fest. Es ist mittlerweile sogar ein freundschaftliches Verhältnis, sowohl zu der Geschäftsleitung als auch zu allen Kollegen. Macht wirklich Spaß dort zu arbeiten! Natürlich gibt es auch hektische Zeiten, aber im großen und ganzen wirklich zu empfehlen. Ach ja, ich bin in der Zeitarbeit... Weiter so :)
Vorteile
Überduchschnittliche Vergütung, tolles Betriebsklima
Nachteile
nichts was man sich nicht vorab schon bewusst wäre
26. Februar 2020
Fahrer bei sixt (Derzeitiger Mitarbeiter) - München
Es gibt eigentlich nichts, was ich noch erwähnen müsste, weil fast alles schon gesagt wurde. Ich bin zufrieden mit dem 450 Euro Job und kann mich nicht beklagen. Wenn was ist, einfach ne Mail schreiben oder anrufen und es wird geholfen. Super so
8. November 2019
Waschanlage (Ehemaliger Mitarbeiter) - München
Ich war Jahre lang bei Fa. Sall beschäftig, außer gute Erfahrung, Gerechtigkeit, gute Arbeitsklima, nette Kollegen und Leitung habe mich sehr gefreut. Ich würde , wenn dazu Möglichkeit gibt , wieder mich dort bewerben. Fa. Sall kann ich nur empfehlen. Ich bedanke mich für gute Zusammenarbeit.
  1. Sehr sozialer und korrekter Arbeitgeber