Salesforce

Bewertungen für Salesforce

8 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 932 Bewertungen ansehen

Unternehmen mit viel Tempo und Kreativität

Wer nach einem schnell wachsendem, kreativen Umfeld sucht, ist bei Salesforce genau richtig. Es wird viel verlangt aber auch sehr viel für die Mitarbeiter getan. Insbesondere das soziale Engagement aber die Förderung des Engagements jedes Einzelnen gefällt mir sehr gut.

Best place to work

Unternehmenswerte werden gelebt. Kunden und Mitarbeiter stehen im Fokus. Innovatives Umfeld mit Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Ich bin sehr happy

Ich bin seit 5 Jahren im Unternehmen und rundherum happy. Gerade in Zeiten der Pandemie war Salesforce eine wichtige Stütze und zuverlässiger Partner.

Bester Arbeitgeber meiner Karriere

Salesforce ist mit Abstand das beste was mir beruflich widerfahren ist. Das Unternehmen hat spannende Aufgaben, ein qualitativ sehr hochwertiges Produkt Portfolio, einen guten Ruf bei seinen Kunden und ein professionelles Umfeld. In Kombination mit den Leistungen und Angeboten für Mitarbeiter ist es einfach der beste Arbeitsplatz den man sich wünschen kann.

Vorteile

Sehr gute Vergütung im Marktvergleich, Zusatzleistungen und Mitarbeiterfürsorge

Ohana bedeutet Familie, Salesforce bietet Comfort und Zugehörigkeit

Salesforce ist mehr als ein Arbeitgeber. Es ist eine Kultur. Das Ziel ist nicht nur Leistung alleine, sondern ein Beitrag für eine bessere Zukunft. Ich bin stolz hier Arbeitnehmer zu sein. Natürlich sind alle Mitarbeiter nur Menschen und es läuft nicht immer glatt, aber man spürt das der Job eine Bedeutung hat und mehr ist als nur 8 stunden anwesenheit am Tag.

Vorteile

Ein Budget für Wellbeing - von Massage bis Brillen Geld

Nachteile

ich hatte bis jetzt keine Nachteile

Ein innovativer Arbeitgeber

Man arbeitet an der Spitze der Innovationskette mit unglaublich spannenden Projekten und Kunden. Absolute Empfehlung und bester Arbeitgeber!

Vorteile

Umfeld, Extras

Nachteile

Manchmal ist das ein 24 Stunden JOB

Best company to work for

Working here since a few years and I can just say I can strongly recommend to work for Salesforce. This is the first company I experience a fair give an take culture.

Guter Arbeitgebee

Guter Arbeitgeber der viel verlangt, aber bei dem man vor allem in jungen Jahren viel lernen kann.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Salesforce. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Salesforce vergleichen mit:

Bewertungen für Salesforce nach Standort

Mehr über Salesforce an beliebten Standorten

Studying at Salesforce

Find out what it's like to study here.Read all reviews
  • Salesforce