Bewertungen für SALT Solutions AG

Super Firma mit großartigem Arbeitsklima
Junior Java Developer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München14. März 2019
Das Besondere an SALT Solutions ist das unglaublich angenehme Arbeitsklima, in dem auch die Vorgesetzten eine respektvolle und offene Kommunikation pflegen und Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft tagtäglich gelebt werden.

Die Vielfalt an Themen und zahlreichen Möglichkeiten zur Weiterbildung haben mich dazu bewegt, nach Abschluss meines Masterstudiums hier meine erste Arbeitsstelle anzutreten, und ich bin mit dieser Entscheidung mehr als zufrieden. Die Büros im Standort München sind schön ausgestattet und zentral gelegen, und dadurch sehr gut erreichbar. Die Aufgabenbereiche zeigen sich vielseitig und die Zusammenarbeit in kleinen, agil arbeitenden Teams fordert und macht auch einfach Spaß. Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice sowie übers Jahr verteilte Events unterstützen dabei eine gute Work-Life-Balance.
Vorteile
tolles Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten, agile Teams
Nachteile
Zusatzleistungen zur Brutto-Netto-Optimierung wären wünschenswert
Vielseitiges Aufgabengebiet im kollegialem Umfeld
Senior Consultant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München14. März 2019
Ich schätze besonders das pos.Arbeitsklima und das Teamplay unter den Kollegen. Hier hat wirklich jeder ein offenes Ohr und ist hilfsbereit, wenn man selber nicht weiterkommt.
Der Standort ist mit Laim gut gewählt und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Hier bestehen auch mehrere Möglichkeiten, sich mittags zu verpflegen, u.a. durch 2 externe Kantinen, die auch von außerhalb genutzt werden können.
Ich arbeite nach wie vor gerne hier.
Vorteile
Ext. Kantinenzugang; Pos. Geschäftsklima; Standort; Vielseitiges Aufgabengebiet; Homeoffice möglich
Sehr gutes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten, familienfreundlich
Angestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München25. Februar 2019
Tolle Kollegen und sehr gutes Arbeitsklima. Klar gibt es auch einmal stressige Phasen aber selbst dann bleibt der Spass nicht auf der Strecke und alle helfen zusammen.
Das Verhalten der Vorgesetzten empfinde ich als absolut fair; Eigeninitiative ist gefragt und wird gelebt.
Vorteile
tolle Büros, gute gelegener Standort, agil, neue Technologien

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei SALT Solutions AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,5

SALT Solutions AG Bewertungen nach Standort