Salzgitter AG

Bewertungen für Salzgitter AG

Ich habe mich wohl gefühlt bei der Salzgitter AG. Kollegen waren alle nett. Meine Aufgaben waren Teile zusammen zu packen.
Es ist eine Frage des Glücks wo man eingesetzt wird, hat man Pech, geht es in die Werkstatt, hat man Glück kommt man in eine Kontrollzentrale. Je nach dem, wie es einem gefällt, kann es natürlich Positiv als auch Negativ sein. Ärgerlich war es eher, dass aufgrund verschiedener Schichtsysteme, Studenten unterschiedlich viel verdient haben, um hier den Bogen zum Glück zurück zu führen, kannst du einfach in eine Zweischicht gesteckt werden, wärend dein Komolitone in ein Fünfschicht System gesetzt wurde. Letzteres bekommt für die gleiche Zeit eine Unsumme mehr, allein nur für das Glück, da man als Student sich die Position nichtmal aussuchen kann. Nichts desto trotz konnte man auch vieles aus dem Studium dort wiedersehen bzw. erkennen. Die Kameradschaft unter den Kollegen war sehr angenehm, auch waren alle Hilfsbereit und aufnahme Freundlich.
Auf einem Niveau wie Volkswagen ! Sicherer Arbeitsplatz mit guter Vergütung
Eher langweilig als Praktikantin. Aufgaben werden selten verteilt und nur nach mehrmaligen Nachfragen
Es war eine sehr schöne Zeit als Werkstudent dort tätigt gewesen zu sein. Die Bezahlung und das Arbeitsklima, war völlig ok. Sehr gerne wieder !
Vorteile
Respekt
Nachteile
Gut Freiheiten Nette Kollegen Gute Bezahlung Leider keine externen Stellen frei Vorgesetzte sind nett